Autor Thema: Batteriekabelset H/O von Innovative Wiring  (Gelesen 493 mal)

Offline J.C. Denton

• Country: 00
Batteriekabelset H/O von Innovative Wiring
« am: 06. Dez 17, 13:38 »
Hallo Leute,

ich biete hier ein komplettes Batteriekabelset in der High Output Variante von Innovative Wiring an. Diese Kabel sind qualitativ allererste Sahne und perfekt verarbeitet. Die High Output Variante ist geeignet für Fahrzeuge mit starken Verbrauchern oder stärkerem Generator (CS144 beispielsweise) oder bei einer dicken Audioanlage.

Ich habe die Kabel vor einigen Wochen bestellt, dummerweise hat der Verkäufer mir die falschen Kabel geschickt. Diese Kabel hier passen bei Fahrzeugen von 88-92 mit der Batterie auf der Beifahrerseite, Seitenpolen und dem Metripack Stecker (vornehmlich Camaro)!!! Für Fahrzeuge mit Batterie auf der Fahrerseite ist das Anlasserkabel zu kurz! Mit Adaptern kann das Set natürlich auch mit EU-Polbatterien betrieben werden. Ich hätte sie aber für meinen Pontiac gebraucht, wo die Batterie auf der Fahrerseite sitzt.

Hier der Link zum Hersteller: http://innovativewiring.com/?page_id=182

Der Kabelsatz kostet 135,- $ zzgl. Versand und Zoll habe ich 220 Euro bezahlt.

Ich biete den Satz hier nun für 170,- € inkl. Versand innerhalb Deutschland an. Bei Fragen, schreibt mich an.

Grüße,
Oli

Neueste Beiträge

Kreischbox

Last 20 Shouts:

Chrissie

Heute um 18:22
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht das wir so einen Button haben bzw hatten. Auf der rechten Seite sieht man ja die neuesten Beiträge und so viele sind das täglich ja nicht. Und ja, die Software schreit nach Erneuerung. Wir bitten um Geduld ;)

PontiacV8

Heute um 17:53
...safari zeigt nicht, android chrome auch nicht...firefox auf win 10 auch nicht...man sieht zwar ein "new"...aber eben nur als schrift bzw eingerahmt...aber nicht als butto...

J.C. Denton

Heute um 17:28
Chrome auf dem Handy, Firefox auf dem PC. Geht bei beiden nicht.

Rocky48

Heute um 14:42
Also bei mir ist der Button zu sehen und funzt auch. Surfe mit FIREFOX

PontiacV8

Heute um 13:33
@Oli/Denton: ...ja, bei mir sind die "Neu" Buttons auch defekt und werden nicht richtig angezeigt...wahrscheinlich hat die Forensoft einen weg... :D

PontiacV8

Heute um 13:32
@Oli/Denton: ...na, bei mir sind die "Neu" Buttons auch defekt und werden nicht richtig angezeigt...wahrscheinlich hat die Forensoft einen weg... :D

andy

Heute um 07:49
So läuft das nicht. Die Verkaufsanzeige wird entfernt. Dafür haben wir den Marktplatz

Sascha1309

Heute um 02:06
*Verkaufsanzeige gelöscht*

Andreas H.

16. Jul 18, 19:37
Naja, wenn alle angefühtren Arbeiten sogar von einem Laien in ein paar Minuten erledigt sein sollten, dann frage ich mich natürlich scon, warum der Verkäufer die Karre nicht selbst i.O. bringt.... ;)

J.C. Denton

16. Jul 18, 09:00
Ist bei euch auch der "Neu" Button bei neuen Forenbeiträgen nicht mehr zu sehen? Ist sowohl auf dem PC als auch bei meinem Schmartfon so...

BenettonF12001

12. Jul 18, 22:52
Der Balancer ist sowieso fertig.

engineer

12. Jul 18, 13:25
Ventiltrieb und Steuerkette bekommt man auch "analog" mit Messuhr gecheckt.

Alex.H

12. Jul 18, 13:05
Wem sagst Du das? Mein Vergaser macht auch nicht, wie er soll. Der Austausch der labbrigen Kette hat bei meinem gar nichts gebracht. Nicht mal das Gängigmachen der Fliehkraftverstellung...
 >:(

BenettonF12001

11. Jul 18, 20:14
Tja, eigentlich sollte man das meinen, aber der LG4 Motor ist echt wie verhext. Ich werde als nächstes die Steuerkette freilegen und prüfen.

Alex.H

11. Jul 18, 08:34
Kannst Du denn mit den aktuellen Methoden was an dem Trans Am anfangen?

BenettonF12001

11. Jul 18, 00:34
Juhuuu, Diagnosetechniker Prüfung bei Mercedes-Benz erfolgreich abgeschlossen. Ich glaub jetzt gehts meinem Trans Am Motor an den Kragen, hab endlich wieder Zeit.  :D

KHB

30. Jun 18, 15:25
Lichtmaschine heute eingebaut, alles wieder gut. Bloß bis ich die Schrauben wieder sauber reinkommen habe kostete mich eine Stunde extra. Da wär eine zweite Hand von Nöten gewesen; -)

KHB

29. Jun 18, 23:05
Danke, das wollte ich hören.

J.C. Denton

29. Jun 18, 21:24
Ja, das genügt. :)

Show 50 latest