Umfrage

(01) Joetrier
15 (53.6%)
(02) TimFirebird69
13 (46.4%)

Stimmen insgesamt: 28

Umfrage geschlossen: 21. Nov 16, 10:08

Autor Thema: Stichwahl zum Kalendervoting 2017  (Gelesen 510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bephza

  • Eventcrew
  • dabei seit: Mai 2011
  • Beiträge: 928
  • Land: de
  • Ort: Würzburg
  • 80 Turbo Formula, 80 Turbo Pace Car, 81 Turbo T/A
Stichwahl zum Kalendervoting 2017
« am: 15. Nov 16, 10:08 »
Aloha,

nun leider gibt es eine Stichwahl zwischen Joetrier und , diese Beiden haben die gleiche Anzahl an Stimmen bekommen. Bitte sucht euch nochmal euren Favoriten bis zum Montag den  21.11.16 heraus

(01) joetrier


(02) TimFirebird69


danke und sorry für die Missverständnisse

lg melle

Offline TimFirebird69

  • Mitbürger
  • dabei seit: Aug 2016
  • Beiträge: 48
  • Land: de
  • Ort: Bremen
  • Facebook suche -> Projekt: Pontiac Firebird
Antw:Stichwahl zum Kalendervoting 2017
« Antwort #1 am: 21. Nov 16, 05:59 »
Die Teilnahme ist aber gering  :skandal:.... aber danke für die Stimmen  :thx:
.. FACEBOOK-> "Projekt: Pontiac Firebird" suchen

Offline joetrier

  • Frischfleisch
  • dabei seit: Okt 2015
  • Beiträge: 14
  • Land: de
  • Ort: Rhein-Sieg (Bonn, Sankt Augustin, Siegburg)
  • Firebird Esprit 1978
Antw:Stichwahl zum Kalendervoting 2017
« Antwort #2 am: 24. Nov 16, 19:36 »
Oh! Die Woche über so im Brass gewesen, dass ich das Ergebnis gar nicht mitbekommen habe!
Wieder echt knapp gewesen!
Vielen Dank allen Votern auf jeden Fall!

Jörg

 

Neueste Beiträge

Kreischbox

Last 20 Shouts:

 

BenettonF12001

Heute um 16:07
T/A steht beim Hacky, ab Dienstag gibts Neuigkeiten. Wenn ich die Lösung hab, wird der Thread wieder reaktiviert.  ;)

Peter D

Heute um 11:24
Warum ist denn der Beifahrer-Airbag zugetackert ???
 

Rocky48

Gestern um 14:30
Der war in jedem Ösi-Tatort der letzten 6 Jahre dabei und wurde von der Kommissarin gefahren. Lustig war, dass er mal abnund zu rumgezickt hat und nicht anspringen wollte  :D
 

LikeHardRecoil

Gestern um 12:26
Die Flügel :D Seid ihr sich dass der bei Tatort war? sieht eher nach Mario Kart aus
 

Schwarzer_Schakal

Gestern um 09:12
Naja Tatort ist halt angesagt :D Die Krönung sind die Flügel auf den Türen. Selten sowas hässliges gesehen.
 

Arrowhead

Gestern um 08:48
fast 25 Scheine für nen 3,4er Firebird nur weil er im Tatort war??? Wtf?? Ich meine es war nicht Burt Reynolds der den Wagen gefahren hat...! http://bit.ly/2nOPQGM
 

BenettonF12001

23. Mär 17, 21:39
Danke. Morgen hol ich den Guten mal aus der Garage und Samstag geht er weg. Wetter passt ja schon mal.  :)
 

Quick Trick

11. Mär 17, 08:02
Benetton, hoffentlich klappts. so ein geiles auto will rennen :)
 

BenettonF12001

09. Mär 17, 23:47
Ende März kommt mein T/A mal zu Hackys US Car Service. Ich gebs auf mit dem LG4 Problem. Vermute eine Steuerkettenlängung. Habe aber nun keine Zeit, diese freizulegen, weil die Garage umgebaut wird.  >:(
 

vH

09. Mär 17, 17:48
Danke für die Info :)
 

Chrissie

08. Mär 17, 20:57
Ich muss gestehen, ich kenne abracar gar nicht  ???
 

greasemonkey

08. Mär 17, 18:34
bzw. vermitteln verkäufe
 

greasemonkey

08. Mär 17, 18:32
abracar gehört zur allianz und kauft mit vertragspartnern fahrzeuge an.
ein wenig von deinem besten werden die schon wollen, denn sonst wird das wenig erfolgreich sein ;)
 

vH

08. Mär 17, 18:28
An die Stuttgarter: Ist "abracar" ein guter Laden? Oder wollen die auch nur mein Bestes?
 

bephza

07. Mär 17, 11:52
Preis passt zum Zustand ;)
 

Rocky48

06. Mär 17, 18:44
Sucht jemand n 2nd Gen Bird als POLICE CAR?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pontiac-policekar-6-6-oldsmobile/607736539-216-3017
Mit dem 403er Olds wird er sich allerdings schwer tun bei der Verbrecherjagd  :D
 

J.C. Denton

06. Mär 17, 15:18
Ich kenne beim TPI nur eine Dichtung am Verteiler. Und zwar die Papierdichtung direkt am Fuß. Der V6 hat statt der Papierdichtung einen O-Ring.
 

Chris95

05. Mär 17, 16:41
Hey Leute ;) Der Verteiler bei einem 88er 305 TPI hat ja zwei Dichtungen gell ? Eine oben am Blockgehäuse und die Andere sitzt wo ?
 

Schwarzer_Schakal

05. Mär 17, 11:25
Finde ich gut
 

basti86

05. Mär 17, 09:53
http://www.americar.de/magazin/news/neues-fuer-oldtimer-besitzer-h-saison-kennzeichen-fuer-oldtimer.3110

Jetzt kann man H Kennzeichen auch mit Saisonkennzeichen kombinieren.

Show 50 latest