Autor Thema: Mein Camaro K.A.R.R V8  (Gelesen 17401 mal)

Offline Knight

• Country: de
Antw:Mein Camaro K.A.R.R V8
« Antwort #45 am: 15. Aug 16, 18:15 »
@ Night- Raven

siehe link    http://www.ebay.com/itm/93-02-Camaro-Firebird-GTS-Acrylic-Solarwing-Rear-Window-Deflector-Spoiler-51106/322176352856?_trksid=p2045573.c100033.m2042&_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20131017132637%26meid

Sieht optisch sehr gut aus , kann ich nur empfehlen passt genau für 93-02 an allen Camaro/ Firebird , es gibt sogar  für die modelle von 82-92 auch in der gleichen art nur sehen sie etwas anders aus , und sehr schwer oder fast kaum noch zu bekommen ;)
« Letzte Änderung: 15. Aug 16, 18:18 von Knight »
Z28/10.2000
Originale SS Motorhaube und Heckflügel SS
Originale C5 Chrom Felgen
H&R Spurverbreiterungen 20mm
Eibach Pro-Kit

Offline Knight

« Antwort #46 am: 21. Aug 16, 21:19 »
Und wieder ein Update  :cheesy:

Leider bin ich nicht heute rausgefahren aber die nächste woche kommen noch ein paar neue fotos dazu , meine neuen Originalen rücklichter aus den staaten sind jetzt eingebaut, und sehen sehr gut aus , es kommt richtig gut licht durch genau wie vorher , oder besser  :cheesy: fotos folgen später bis auf 2 in der Garage  ;)

Die Rücklichter sind komplett neu überarbeitet worden , ihr könnt sie zb über ebay beziehen von camarohawk

Desweiteren habe ich noch die GM LICENSED, REAR BUMPER INSERTS jetzt dran ;)  von emblempros kann ich nur weiter  empfehlen.

Habe noch eine frage es geht um die nebelscheinwerfer wollte mir besseres leuchtmittel einbauen  hab da was auf ebay gefunden würden sie passen , und wenn ja wie wechselt  man sie,  um gut ranzukommen.

http://www.ebay.de/itm/2x-881-Halogen-12V-27W-Fog-Light-Bulbs-Xenon-White-Replaces-886-889-894-896-898-/181743826131?hash=item2a50c6b4d3:g:HWgAAOSw6n5XqiAY

automatisch zusammengefuehrt

So hier neue Fotos etwas staub wieder drauf  ;) :loveit:

Die leute stauen und gucken immer  :D

automatisch zusammengefuehrt

« Letzte Änderung: 11. Jul 17, 14:19 von Knight »
Z28/10.2000
Eibach Pro-Kit

Offline Knight

« Antwort #47 am: 11. Jul 17, 15:03 »
So leute auch bei mir geht es wieder weiter  :cheesy:

Habe mir mal vor langer zeit das multifunktionslenkrad gekauft , und neu beziehen lassen , ist auch schon eingebaut und sieht klasse aus ;)  mehr fotos vom einbau gibt es später.

Zum Achsvermessung war ich auch schon und hat sich gelohnt und er fährt sich jetzt viel besser  ;)

Habe auch endlich aus dem corvette forum jemand gefunden , der eine 17 felge im topzustand hatte und genau die gleiche die mein satz felgen ist  , habe ich sie abgekauft , da meien 17er felge nicht mehr gut war ,aber die anderen 3 top waren , habe ich mir endlich genau so gleiche im topzustand gekauft ,somit habe ich alle 4 felgen im top zustand.  :cheesy:

Aber das ist noch nicht alles  :D

Dann habe ich mich noch mal an die rücklichter rangemacht.

Hatte in der zeit wie oben zusehen die in schwarz , die ich aber wieder abgebaut hatte da die einfach zu dunkel waren und mir nicht so richtig gefallen haben  , und wegen der sicherheit halt,  und wer weiß wenn eine  :bulle: kommt  :D

Habe mir daher gesagt ich kauf mir die weißroten Originalen aus den staaten.

Hatte glück und habe mir ein sehr gutes paar gekauft in topzustand noch  :cheesy:

Müssen noch eingebaut werden  ;)

fotos folgen später  ;)

Am wochenende habe ich mit mein dad die front und heckstoßstange abgebaut , und liegt beim lackierer.  wegen zuviele kratzer usw ,war es nötig  ;)

Der rest wird dann von mir, mit einer  Exzenterpoliermaschine von Krauss poliert.  ;) sehr gute maschine für Anfänger auch.
« Letzte Änderung: 11. Jul 17, 16:19 von Knight »
Z28/10.2000
Eibach Pro-Kit

Offline Knight

« Antwort #48 am: 30. Jul 17, 21:43 »
So wieder mal ein update

Heute habe ich den innenraum endlich soweit fertig erstellt mit neuem multifunktionslenkrad , und neue mittelconsole für die  radioblende die jetzt zu 100 % abschließst und keine lücke  da ist , Navi ist von  pioneer avic-f80dab  hat genau 7 Zoll  und , passt  einfach zu 100 %  ;)

damit innen abgeschlossen  ;)
Z28/10.2000
Eibach Pro-Kit

Offline Knight

« Antwort #49 am: 22. Okt 17, 20:42 »
So wieder mal ein update von mir.

Es hat sich einiges getan ,  habe  eine neue Frontscheibe  mir einbauen lassen , dann habe mir die fahrertür neu lackieren lassen ,

Hier die neu Lackierte Tür, mit sehr guter Qualität , aber auch nicht preiswert  ;)

Dann die fast neuen roten US Originalen Rückscheinwerfer  , meine meinung die besten für den 4th gen  ;) die schwer zu bekommen sind im top zusatnd wie meine hier , und teuer.

Dann noch die neue frontscheibe.

« Letzte Änderung: 23. Okt 17, 00:45 von Knight »
Z28/10.2000
Eibach Pro-Kit

Offline swisscheese

• Country: ch
« Antwort #50 am: 23. Okt 17, 07:52 »
Ist das Radio über das Lenkrad noch bedienbar? Gibt ja so Adapterstücke, aber ob die nur für normale Radios taugen...?
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops
'96 Firebird T/A WS6, T56, T-Tops

Offline ThunderHawk

• PONTIAC - Driving Excitement
« Antwort #51 am: 23. Okt 17, 18:02 »
Wirklich leckeres gefährt  :thumb:
viel spaß beim cruisen, fahren, und gasgeben (aber immer mit bedacht!)
@swisscheese: ich glaube irgendwo hatte Knight mal gefragt wegen eben so einem interface damit man mit den lenkradbuttons das radio bedienen kann.
Ich persönlich hab auch ein doppel DIN Radio von Pioneer montiert und das Metra Axxess SWC schlagmichtot interface. Funtioniert mit allen gängigen höherwertigen Radios. Sogar Clarion wird unterstützt. Wenn du sowas vor hast, holst dir am besten erst ein interface und kuckst welche hersteller genau unterstützt werden, aber Alpine, JVC, Kenwood, Pioneer, Clarion werden sowohl von Metra als auch von PAC unterstützt  ;) :java:
Grüße
Pontiac Firebird Formula with Corvette C5 LS6 Engine swap
Life is too short to drive boring cars!

Offline ZzyzxRd

• Country: us
  • '94 Trans Am/'93 Camaro/'00 Audi A3 1.8T
« Antwort #52 am: 23. Okt 17, 18:26 »
Ich habe so ein Interface noch hier liegen, falls jemand Interesse hat.
Günstig abzugeben. Hatte ich mir gekauft, bevor ich auf die Idee kam den orginalen Kassettenradio wieder einzubauen, was einfach am besten aussieht meiner Meinung nach  ;D

Offline Hasan

• Neuzugang
Re: Mein Camaro K.A.R.R V8
« Antwort #53 am: 05. Aug 18, 02:30 »
Hallo erstmal an Alle.@Knight einen sehr schönen Wagen hast Du.Ich spiele momentan auch mit dem Gedanken mir die Felgen von der Corvette zu besorgen.Kannst Du mir mal bitte genau aufzählen was für  Größen,ET,Distanzscheiben und Bereifung Du hast.Danke

Offline Hubsi1305

• Frischfleisch
  • Neu hier
« Antwort #54 am: 06. Aug 18, 10:56 »
Hallo @Knight

Sieht gut aus dein Wagen.
Habe ne Frage zu deinen Frontscheinwerfern?
Sind die von der Lichtausbeute besser als die Originalen und sind die auch eingetragen?
Danke im vorraus für eine Auskunft

Offline Knight

« Antwort #55 am: 09. Aug 18, 20:35 »
Hey , melde mich auch mal wieder  ;)

Danke euch mein Camaro hat sich wieder etwas verändert  :cheesy:

Erst mal zu den fragen ,

Hallo @Knight

Sieht gut aus dein Wagen.
Habe ne Frage zu deinen Frontscheinwerfern?
Sind die von der Lichtausbeute besser als die Originalen und sind die auch eingetragen?
Danke im vorraus für eine Auskunft

Die Frontscheinwerfer sind etwas besser , eingetragen habe ich sie nicht , ich hatte schon 2 Kontrollen , und es gab keine Probleme mit den Frontscheinwerfer :)

Hallo erstmal an Alle.@Knight einen sehr schönen Wagen hast Du.Ich spiele momentan auch mit dem Gedanken mir die Felgen von der Corvette zu besorgen.Kannst Du mir mal bitte genau aufzählen was für  Größen,ET,Distanzscheiben und Bereifung Du hast.Danke

Danke ,gerne .

Also ich fahr nur immer Sommer , und habe hinten

Hankook Ventus S1 Evo2 K117 XL 275/35 R18 99Y ZR (C,A)

und vorne 245/45 ZR17
 H&R Spurverbreiterungen 20mm für hinten

Das ist alles eingetragen.  ;)

Habe mir paar neue sachen machen lassen man wird leider nie komplett fertig :D

Habe mir die beifahrertür neulackieren lassen ;) 

Die Front neu teil lackiert und neue folie von Folierer drauf gemacht.  ;)

Und habe jetzt ein  3D kennzeichen für vorne und hinten , ist viel hochwertiger als die blechschilder da ,die 3d aus kunststoff sind und sich gut anpassen.

Hier schon mal ein foto  :)

Weitere kommen bald.

Werd vielleicht noch mein dach neu lackieren lassen wegen so komische abdrücke auf dem dach , waren aber schon als den camaro gekauft hatte sonst 1a.
« Letzte Änderung: 09. Aug 18, 21:02 von Knight »
Z28/10.2000
Eibach Pro-Kit

Offline Hubsi1305

• Frischfleisch
  • Neu hier
« Antwort #56 am: 10. Aug 18, 09:40 »
Die Frontscheinwerfer sind etwas besser , eingetragen habe ich sie nicht , ich hatte schon 2 Kontrollen , und es gab keine Probleme mit den Frontscheinwerfer :)

Hallo Knight
Danke für die Auskunft
Jetzt nur noch die Frage welche Marke sind diese Scheinwerfer die Du da verbaut hast.
Hast Du die auf Leuchtweitenregulierung umgebaut oder sind die ohne

Offline Knight

« Antwort #57 am: 22. Aug 18, 19:10 »

Hallo Knight
Danke für die Auskunft
Jetzt nur noch die Frage welche Marke sind diese Scheinwerfer die Du da verbaut hast.
Hast Du die auf Leuchtweitenregulierung umgebaut oder sind die ohne

Habe sie so gelassen wie vorher , also habe nichts umgebaut , wollte auch erst ,aber wie das geht und ob es geht weiß ich nicht.

Ich habe mir die von Black LED Dual Halo Projector Headlights gekauft ;)

Hier noch ein paar neue fotos.

Ein paar sachen müssen noch gemacht werden. :D

Das dach muss neulackiert werden sind ein paar blasen auf dem dach   :(  sonst  alles top bis auf die gummidichtung an der heckscheibe werde ich mal neu wechseln lassen.

Mal ne frage an die runde hier , Ist es bei euch auch so das nicht jeder zb us autos lackieren möchte oder es kann ? 

Z28/10.2000
Eibach Pro-Kit

Offline ThunderHawk

• PONTIAC - Driving Excitement
« Antwort #58 am: 22. Aug 18, 19:27 »
Was verstehst du unter "blasen"? so wie eine blase nach sonnenbrand oder einfach kleine erhöhungen die den lack leicht anheben?
Gruß
Pontiac Firebird Formula with Corvette C5 LS6 Engine swap
Life is too short to drive boring cars!

Offline Knight

« Antwort #59 am: 22. Aug 18, 19:47 »
Auf den bild sieht man es so gut wie nicht , sind auch nicht viel aber ein paar nur , minimale erhöhung vielleicht aber kaum zu fühlen.

Ist aber schon einige jahre so , ist mir nur jetzt mal so aufgefallen  :( , sieht man nicht auf den ersten blick  ;)

So wie auf dem Foto.

vielleicht kennt einer das , oder hat das auch schon gehabt.

Fahr morgen zu einer guten lackwerkstatt mal sehen was der spaß kostet  ;)

« Letzte Änderung: 22. Aug 18, 19:51 von Knight »
Z28/10.2000
Eibach Pro-Kit

Neueste Beiträge

Kreischbox

Last 20 Shouts:

Schwarzer_Schakal

17. Okt 18, 19:18
Krass, der hat den seltenen Vorderrad Antrieb ;D

Onkel Feix

17. Okt 18, 18:30
Sehr geil, aber den bekommst du hier nicht zugelassen. Käsereiben und Bewegungsmelder sind an der Front sicher nicht zulässig :)

Rocky48

14. Okt 18, 17:14
Ach ja, falls es nicht klappt:
Ich hab noch zwei Spiegelgläser für die Fliegenklatschen rumzuliegen  8)

Rocky48

14. Okt 18, 16:27
Mit Föhn das Spiegelglas erwärmen, damit der Kleber sich löst und gaaanz vorsichtig mit nem Flachschraubenzieher raushebeln. Gleichzeitig immer wieder mit dem Föhn erwärmen aber nicht die Finger dabei verbrennen  ;)

Sven

13. Okt 18, 13:14
Ok dann fällt der Hammer schon mal flach. Schade :D

chris4303

13. Okt 18, 07:15
Eigentlich schon ;)

Sven

12. Okt 18, 23:27
Kommt drauf an. Willst du es wieder verwenden? ;D

chris4303

12. Okt 18, 22:14
Hallo,  weiß jemand wie man beim Eu-Seitenspiegel der vierten Generation das Glas rausnimmt?

Micha1810

06. Okt 18, 09:39
habe das Auto aber noch nie gesehen...

Micha1810

05. Okt 18, 19:27
Vorhin vor'm Sonderpostenmarkt: Oma und Opa decken sich mit Pflanzen aus der Gartenabteilung ein und karren das Zeug zu ihrem blauen 3rd Gen Camaro RS (noch mit alten Kennzeichen!!), der dann bis unters Dach beladen war. Dann fahren sie davon. Richtig genialer Anblick  :D Waren hier aus Hannover, ha

Arrowhead

02. Okt 18, 12:23

PontiacV8

02. Okt 18, 10:29
...das war wohl nichts...    :D
Vorstellung im Forum, nicht hier in der Kreischbox...die eh regelmäßig gelöscht wird und nur begrenzte Textlängen zulässt...

Johannes

02. Okt 18, 08:29
Gerne!
Ich fahre seit ca 11 Jahren meinen Firebirdund bin über meine kurze Zeit in USA und natürlich die einschlägigen Serien darauf gekommen und seitdem ein Fan, aber kein Schrauber. Bin ansonsten Lehrer für Chemie u Bio in NRW und 38 Jahre alt. Und da mein Schätzchendemnächstzum TÜV muss hab ich

Arrowhead

02. Okt 18, 07:24
Wie wär's mit einem kleinen Vorstellungs-Thread von deiner Seite aus? Wir sind hier nämlich eine Gemeinschaft in der man sich hilft, nicht nur eine anonyme Teilebörse... Das ist auch der Grund warum man erst ab 10 Beiträgen Teile anbieten oder suchen darf.

Trotzdem viel Glück.

Johannes

01. Okt 18, 21:03
Verstehe.. Dann die Bitte über diesen Weg wer für den Firebird 4. Gen. die unten aufgeführten Teile hat sehr gerne bei mir melden! Jbeerlink@gmail.com.  :)
Vg

BenettonF12001

27. Sep 18, 23:49
So, heute vorerst letzte Fahrt mit dem 82er für dieses Jahr gemacht. Vorhaben für im Winter: Fahrwerk erneuern (liegt ja noch alles rum vom ex 91er Bird), Motorumbau/instandssetzung, Getriebeumbau (5 oder 6-Gang oder Instandsetzung, größere Auspuffanlage mit Fächerkrümmern.  :D

Johannes

26. Sep 18, 13:19
Hallo. Bin neu hier! Wie kann ich ein Kaufgesuch einstellen?
Benötige für meinen 4.Gen Firebird Bj 95 nen Gurt Fahrerseite und nen Stützblech von der linken Achse zur rechten. Hätte ein Foto, bin aber kein Schrauber. Danke für die Hilfe!!!

J.C. Denton

22. Sep 18, 12:04
Nein. Da der Sensor direkt oben senkrecht in der Ansaugbrücke sitzt, tritt nur sehr wenig Kühlmittel aus. Du solltest aber den Neuen direkt in der freien Hand haben, sodass du ihn direkt eindrehen kannst, wenn du den Alten rausziehst.

Show 50 latest