klar muss man immer auf dem teppich bleiben.
War auch nicht böse gemeint und wollte keinem auf dem schlips treten.
Aber camartom hat es schon richtig ausgedrückt jeder setzt und muss auch seine prioritäten anders setzen, als jemand anderes.

-------------
edit:
Habe gerade mit meinem Dad telefoniert.
Super sache was man in den USA alles so erleben kann. Geld ist auf dem Konto des Verkäufers nur jetzt will er nochmals Kohle für den Titel haben und auch noch die TAX (Steuern) obwohl er direkt nach DE geht.
Er hat jetzt 2 Std. mit dem diskutiert, dass das nicht so ausgemacht war.
Geld hat der Händler zum glück auf das us konto meines dads wieder zurück überwiesen.
Nur jetzt geht die suche weiter :-(
Hat jemand schonmal sowas von euch gehabt?
Sobald ein neues auto komplett gekauft ist und auch am Hafen steht gibts neue bilder dann bin ich mir auch sicher das ich euch nicht schonwieder nen falsches vehicle zeige
Sorry jungs und mädels
nach langem hin und her habe ich einen Charger gefunden. Dieser steht auch bei meinem Bekanntem nun in Jacksonville und warte darauf das der Heckspoiler noch kommt und dann nen Platz aufm Schiff findet.
Ist wieder nen 5,7 l Hemi, kompletter Lederausstattung und Bj ende 2008. Der Wagen hat laut seiner aussage keinerlei Beulen oder Kratzer.
Was ich ändern lasse sobald er in DE steht ist das der die Daytona aufkleber bekommt nur eben mit hemi aufschrift die Scheiben werden getöhnt und natürlich anständige Felgen.
Für alle die nicht auf Rot stehen lieber nicht weiterschauen :-P aber das Rot hat mein Dad auf seinem Magnum auch und sieht einfach nur Top aus.
Hier nun Aktuelle Bilder:

Habe noch eine klitze kleine Frage undzwar, hat vielleicht jemand nen Tipp für mich wo ich nen Heckspoiler für den Wagen in DE herbekommen könnte? Braucht kein originaler sein, da der OEM genauso gut ist.
Habe schon bei mehreren angefragt aber nix zu bekommen und von den USA den bis hier schicken zu lassen ist einfach zu teuer vom versand her.