F-Body-Nation
30. Jul 10, 02:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Hauptseite   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Galerie Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuer Daily unterwegs :-)  (Gelesen 1197 mal)
maverik-tg
*

Deutschland
Wegberg (nähe Mönchengladbach)

75er Formula 400 / 2008 Charger R/T

« Antwort #15 am: 01. Mär 10, 19:47 »

alles klar werde ich machen sobald ich alle kosten hier habe :-)

Und mit fast 23 (noch 9 Tage) darf man sich doch wohl mal was leisten im leben. Ich lebe jetzt und nicht mit 50 :-P

Und ich kann nur sagen sobald die schule zu ende ist direkt reinklotzen und nicht so viel für frauen ausgeben sondern auf die kante legen damit man auch was vom Geld hat :-)
Sorry an alle Frauen soll nicht böse gemeint sein.

Firehawk
*

Deutschland
84489 Burghausen

« Antwort #16 am: 01. Mär 10, 21:13 »

Aber mit 50 verdienst Du sicherlich besser als jetzt!  grins zwinker  Aber weil ich mich sehr gerne mit anderen über soooooo schöne Dinge freue! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, super schönes Auto, hätte ich auch gern - das kannste glauben!  Daumen hoch

Der Spruch der heutigen Generation - auch wenns vermutlich auf Dich nicht zutrifft:
Ich lebe über meine Verhältnisse, aber unter meinem Niveau! grins grins grins
« Letzte Änderung: 02. Mär 10, 08:38 von Firehawk » Gespeichert

Chevy-Tom
*

Deutschland
86633 Neuburg/Donau

I need not drive fast to attract attention !!

« Antwort #17 am: 01. Mär 10, 22:12 »

Der Spruch der heutigen Generation - auch wenns vermutlich auf Dich nicht zutrifft:
Ich liebe über meine Verhältnisse, aber unter meinem Niveau! grins grins grins

Ich kenn den Spruch anders:
Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,aber noch lange nicht Standesgemäß!!!
 grins grins grins

cu Tom

www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV
maverik-tg
*

Deutschland

« Antwort #18 am: 02. Mär 10, 10:01 »

wenn man die blicke anderer leute sieht z.B. die nachbarn die meinen 75er in der Garage sehen dann sieht man denen genau diese 2 sätze an.
Ich sage mir dabei nur immer die müssen einfach was falsch gemacht haben sonst hätten die heute auch soetwas schönes in ihrer garage stehen.

Aber man kann eben früher mit heute nicht vergleichen.

Ich kann nur sagen, wenn ich es mir nicht mehr leisten könnte muss eben einer von beiden daran glauben entweder der daily oder der oldy. Obwohl ich denke das dies (hoffentlich) nie passieren wird.
camarotom
*

Deutschland
NRW

Böser Onkel ;)

« Antwort #19 am: 02. Mär 10, 10:14 »

wenn man die blicke anderer leute sieht z.B. die nachbarn die meinen 75er in der Garage sehen dann sieht man denen genau diese 2 sätze an.
Ich sage mir dabei nur immer die müssen einfach was falsch gemacht haben sonst hätten die heute auch soetwas schönes in ihrer garage stehen.

Aber man kann eben früher mit heute nicht vergleichen.

Ich kann nur sagen, wenn ich es mir nicht mehr leisten könnte muss eben einer von beiden daran glauben entweder der daily oder der oldy. Obwohl ich denke das dies (hoffentlich) nie passieren wird.

Sorry, auch wenn es ein wenig OT ist, aber die haben nichts falsch gemacht, die haben es nur anders gemacht. Die Prioritäten werden im "richtigen" Leben halt anders gesetzt bzw. gesetzt werden müssen. Nicht jeder hat einen Beruf in dem massig Kohle fließt und kann für ein solches Hobby Geld zur Seite legen (diejenigen ausgenommen, die es nach obigem Prinzip doch über ihre Verhältnisse tun) Du hast das Glück, daher sei froh darum und hoffe dass es für Dich so bleibt.

Tomy
*

Deutschland
Munich, Bavaria

Don't dream it - be it !

« Antwort #20 am: 02. Mär 10, 13:41 »

Waaas?! Immer schön auf dem Teppich bleiben! Denn wie sagt man so schön: Hochmut kommt vor dem Fall zwinker

maverik-tg
*

Deutschland

« Antwort #21 am: 26. Mär 10, 12:11 »

klar muss man immer auf dem teppich bleiben.
War auch nicht böse gemeint und wollte keinem auf dem schlips treten.
Aber camartom hat es schon richtig ausgedrückt jeder setzt und muss auch seine prioritäten anders setzen, als jemand anderes.  Waaas?!

-------------

edit:

Habe gerade mit meinem Dad telefoniert.
Super sache was man in den USA alles so erleben kann. Geld ist auf dem Konto des Verkäufers nur jetzt will er nochmals Kohle für den Titel haben und auch noch die TAX (Steuern) obwohl er direkt nach DE geht.
Er hat jetzt 2 Std. mit dem diskutiert, dass das nicht so ausgemacht war.
Geld hat der Händler zum glück auf das us konto meines dads wieder zurück überwiesen.
Nur jetzt geht die suche weiter :-(
Hat jemand schonmal sowas von euch gehabt?

Sobald ein neues auto komplett gekauft ist und auch am Hafen steht gibts neue bilder dann bin ich mir auch sicher das ich euch nicht schonwieder nen falsches vehicle zeige
Sorry jungs und mädels

nach langem hin und her habe ich einen Charger gefunden. Dieser steht auch bei meinem Bekanntem nun in Jacksonville und warte darauf das der Heckspoiler noch kommt und dann nen Platz aufm Schiff findet.
Ist wieder nen 5,7 l Hemi, kompletter Lederausstattung und Bj ende 2008. Der Wagen hat laut seiner aussage keinerlei Beulen oder Kratzer.
Was ich ändern lasse sobald er in DE steht ist das der die Daytona aufkleber bekommt nur eben mit hemi aufschrift die Scheiben werden getöhnt und natürlich anständige Felgen.
Für alle die nicht auf Rot stehen lieber nicht weiterschauen :-P aber das Rot hat mein Dad auf seinem Magnum auch und sieht einfach nur Top aus.
Hier nun Aktuelle Bilder:

mein dicker geht heute auf die große Reise. Soll heute aufs Schiff verladen werden und sehr wahrscheinlich um den 10.04 im Bremer Hafen eintreffen.

Habe noch eine klitze kleine Frage undzwar, hat vielleicht jemand nen Tipp für mich wo ich nen Heckspoiler für den Wagen in DE herbekommen könnte? Braucht kein originaler sein, da der OEM genauso gut ist.
Habe schon bei mehreren angefragt aber nix zu bekommen und von den USA den bis hier schicken zu lassen ist einfach zu teuer vom versand her.
« Letzte Änderung: 26. Mär 10, 12:30 von maverik-tg » Gespeichert
Brasil
*

Deutschland
Düsseldorf

« Antwort #22 am: 26. Mär 10, 14:00 »

...sorry das ich meinen Senf dazu gebe....

aber auf so ein Fahrzeug einen "HECKSPOILER" zu montieren....  ist einfach nur  heul heul heul heul heul heul heul

Lass  Ihn so wie er ist ( sieht besser aus ! )  BLINK BLINK etc..  sieht nicht gut aus    .... Just my 2 cents

Gruß aus D´dorf
Jürgen
Duncan
*

Deutschland
73230 Kirchheim/Teck

« Antwort #23 am: 26. Mär 10, 14:20 »

Also ich find ihn mit dem richtigen Heckspoiler 100 mal geiler!
So wirkt er wahnsinnig bieder. Roll Eyes Naja, für einen MuscleCar halt.

1. TransAm Bj. Mai 1990 5,0Liter V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car)
2. Buick ParkAvenue Bj. 1994 3,8Liter V6
Badlady
*

Deutschland
79215 Biederbach, Schwarzwald

Sapere aude!!

« Antwort #24 am: 26. Mär 10, 14:44 »

Auf die Art sieht ein Heckspoiler gar nicht schlecht aus wus?

Optimismus ist nur ein Mangel an Information
chris76
*

Deutschland
München/Stuttgart/St. Wendel

'95 Camaro Z28 (Japan-Version)

« Antwort #25 am: 26. Mär 10, 15:42 »

wende dich mal an

herrn elsässer von
www.us-cars-teile.de

der bekommt soweit ichs weiss ca. 2 container luftfracht pro woche, da wird der versand dann auch nicht so teuer, der kann dir das dingen sicher besorgen...

FriB
*

Schweiz
AG

pedal to the metal

« Antwort #26 am: 26. Mär 10, 16:26 »

jo der Spoiler gehört irgendwie dazu... komisch, in den USA konntest du keinen Auftreiben? wäre ja wahrscheinlich viel billiger gekommen den gleich drüber montieren zu lassen...  Schnauze

BTW bin ein riesen Fan von dem Auto seit Keanu Reeves in StreetKings damit rumdüüst!!! *muahahha*  loveit  (jah ich weiss, war natürlich der SRT8...)

A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... Zunge
maverik-tg
*

Deutschland

« Antwort #27 am: 26. Mär 10, 17:40 »

also ich finde auch das der Spoiler zu dem wagen einfach dazu gehört der rundet das Heck einfach besser ab. Sonst siehts meiner meinung nach nur öde aus.

@Frib: Wollte dort einen bestellen, aber dann hätte ich drauf warten müssen und hätte den Termin fürs schiff verschieben müssen. 4 wochen länger hätte das mit dem Verschiffen dann gedauert. Deswegen habe ich dort keinen montieren/kommen lassen.
andy
*

Deutschland
bei Heidelberg

Schadstoffstark und leistungsarm

« Antwort #28 am: 26. Mär 10, 20:11 »

Die Felgen aus dem letzten Bild müssen da drauf, sind wahnsinns gut gelungen und passen wie angegossen an das Auto! Kauf bloss nicht wie alle diese verchromten Alus, kann keiner mehr sehen, zumal nach 10 jahren der Trend endlich auch in DE angekommen ist und sich nun alle Mercedes und BMW Experten die Dinger ranschrauben  Würg

Don`t bring a knife to a gunfight
maverik-tg
*

Deutschland

« Antwort #29 am: 27. Mär 10, 10:25 »

die felgen aus dem letzen bild stehen in der Garage mein Dad will sie aber nicht abgeben, da er sie selbe auf seinem magnum fährt. :-(
SInd aber original SRT felgen die verchromt sind. Es gibt immer nur verchromte.

F-Body-Nation

Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: