Nein, diese Preise sind ganz besonders .. nicht normal

Am besten Du siehst Dich in den USA um. Versuch es auch mal bei rockauto.com. Uneingeschränkt zu empfehlen, sofern sie den gesuchten Querlenker anbieten...
Lassen sich die Buchsen nicht einzeln auswechseln?
also ich hab hier in deutschland bei mehreren vertretern anfragen gemacht und bei alle waren ca. in der gleichen preisklasse. hab mir jetzt die buchsen und das kugelgelenk bei us-parts online bestellt. ich dachte nur, wenn der komplette nicht all zu viel kosten würde, so erspart man sich das aus und einpressen der buchsen,... (das ist ja schließlich auch arbeitszeit die bezahlt werden muss) aber so komm ich nun doch billiger weg!
EDIT:so, thema ist erledigt! hab gestern meinen maro abgeholt. einbau der buchsen, gelenke und spureinstellen hat mich 240€ gekostet. hab einen tag zuvor noch schön alle schrauben und buchsen mit WD40 eingesprüht, so gabs keine probleme beim aus- und einpressen oder schraubenlösen. die einzelteile haben bei us-parts online 120€ gekostet, so komm ich auf
gesamtkosten von 360€ . würde sagen, da bin ich nochmals gut weggekommen, wenn man bedenkt das die schon für einen neuen querlenker 400€ wollen