F-Body-Nation
30. Jul 10, 02:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Hauptseite   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Galerie Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lenkrad  (Gelesen 279 mal)
CANNONBALL
*

Schweiz
Birmensdorf, Zürich

« am: 21. Jan 10, 14:16 »

Tach zusammen

Vielleich ist es einigen von euch schon aufgefallen und zwar meine ich das hässliche Lenkrad Würg. Gibt es hier Alternativen? Hat das schonmal jedmand verbaut?

Gruss

Wer später bremst, ist länger schnell!
camarotom
*

Deutschland
NRW

Böser Onkel ;)

« Antwort #1 am: 21. Jan 10, 14:40 »

Fraglich ist allerdings für welches Fahrzeug; in meinem Camaro 2nd Gen ist ein anderes Lenkrad von Grant mit passender Lenkradnabe montiert. zwinker

CANNONBALL
*

Schweiz
Birmensdorf, Zürich

« Antwort #2 am: 21. Jan 10, 15:22 »

Fraglich ist allerdings für welches Fahrzeug; in meinem Camaro 2nd Gen ist ein anderes Lenkrad von Grant mit passender Lenkradnabe montiert. zwinker

Fahrzeug ist Camaro Z28, Jg. 98. Da wird es sicher was passendes geben? Also eines muss man schon sagen, Die Autos sind top, aber Interieur bei den Amis ist einfach zum kotzen....Da sehe ich mächtig viel verbesserungspotential...... Ugly

Gruss
FriB
*

Schweiz
AG

pedal to the metal

« Antwort #3 am: 21. Jan 10, 15:24 »

@ Thread:

wahrscheinlich meint er nen 4th Gen, da er in der 4th Gen Section gepostet wurde... aber Angabe von Fahrzeug und Jahrgang wäre schon hilfreich...

Naja das Lenkrad ist so "klobig" wegen dem Airbag, und du willst ja nicht ohne Airbag unterwegs sein...

A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... Zunge
vancouver68
*

Deutschland
Schmallenberg

Camaro Z28 LS1 Modell 2000 EZ 11.2001

« Antwort #4 am: 22. Jan 10, 13:51 »

Hallöchen,
sicherlich gibt es schönere Innenausstattungen und sprotlicherer Lenkräder, aber ich fühle mich in meinem Dino so wohl wie er ist. schnarch
Sonst hätte ich mir ein anderes Auto gekauft.
Nothing is perfect. zwinker

CANNONBALL
*

Schweiz
Birmensdorf, Zürich

« Antwort #5 am: 27. Jan 10, 11:44 »

Hallöchen,
sicherlich gibt es schönere Innenausstattungen und sprotlicherer Lenkräder, aber ich fühle mich in meinem Dino so wohl wie er ist. schnarch
Sonst hätte ich mir ein anderes Auto gekauft.
Nothing is perfect. zwinker

Jo stimmt eigentlich Daumen hoch. Ich lasse es so wie es ist, ist doch e nur ein Gebastel und den Airbag will ich behalten.....Hab in der Fahrstunde einen Audi A3 Quattro gehabt. Diese Kisten sind mir einfach zu klein, es ist alles vollautomatisch ect. Ich denke, ich werde mir nie eine solche Ökopritsche kaufen grins

Gruss
F-Body-Nation

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: