hallo
also so wir er auf den fotos aussieht geht der durch den tüv habe ich schon abgesprochen mit dem tüver und innen muß ich nur noch bischen schik machen und originale sitze rein und so die stehen hier schon in warte position und dann schaun wa mal .....
grüße mike
es war mal ein tüv-mann der sich auf das beschreänkt hat was wichtig ist und nicht auf sachen die keinen menschen interessieren wie zb kaputte LEDs in schalter oder bremsflüssigkeit ganz kurz über min oder so ...
ach ja
danke sven
für die reparierten links zu den fotos von mir

mike
so erst mal hallo an alle
ja ich habe mich bischen dünn gemacht hier die letzte zeit lag daran das ich viel arbeiten mußte und frau und kind usw
kennt ihr ja alle
wollte nur mal kurz den stand der dinge mitteilen
also orginal stühle habe ich drin den ganzen anderen rest auch lampen bleiben so wie sie sind weil steht ja im brief drin
ansonsten mal eben schnell umklemmen funzt nicht neue kabel ziehen wäre dann angesagt
habe mal ein paar leute genervt und hier und da mal angerufen und was soll ich sagen so grob in drei wochen bzw wenn ein paar kleinigkeiten hier ankommen die ich bestellt habe dann gehts zum gutachter in der hoffnung das alles gleich beim ersten mal hin haut ein paar neue kontakte hier in gifhorn konnte ich auch knüpfen (dunkel blauer firebird mit scoop und hinten richtig fetten Ar... äh reifen meinte ich

über die feiertage werde ich noch mal 2 ,3, 4 Fotos machen vom innenraum
also dann wünsche schon mal frohe ostern und richtig dicke eier und nicht vergessen mode farbe dieses jahr beim eier bemahlen
ist
"GEKNIFFEN BLAU"
bis dann grüße mike
hallo alle zusammen
eine kleine info wie der stand der dinge ist
also ich habe fertig mit umbau

an den snowflakes sind jetzt die richtigen schrauben dran ,die centercaps habe ich auch dran
die innen ausstattung ist auch original (man sitzt zwar sch... ) aber egal
bevor ich zum tüv fahre gucke ich noch mal ob die lampen richtig eingestellt sind und ob die bremse
vernünftig ihren dienst tut und dann hoffe ich mal das das auf anhieb klappt

weil in hamburg ist ja auch bald treffen gell

und eigentlich wollte ich schon da mit H-Kennzeichen hinfahren
ich melde mich wenns geklappt hat oder auch nicht bzw was die dann zu motzen hatten
grüße mike (kellerkind)