F-Body-Nation
30. Jul 10, 03:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Hauptseite   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Galerie Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gummidichtungen 98 er convertible, woher?  (Gelesen 404 mal)
Dreamland
*

Deutschland
Kiel

« am: 15. Nov 09, 19:03 »

Moin, wo bekomme ich Gummidichtungen (Türen, Verdeck etc) für meinen 98 er convertible?

Klar bei GM, suche aber welche von anderen Herstellern! Finde aber nichts für die 4th gen!
chrislechef
*

Deutschland
Chemnitz / Cottbus

loco pedal ut metal

« Antwort #1 am: 16. Nov 09, 06:28 »

Hi. Also bei us-parts-online gibt es unter "Karosseriedichtungen", alle benötigten Türdichtungen und andere für dein Cabrio.  zwinker

Dreamland
*

Deutschland
Kiel

« Antwort #2 am: 16. Nov 09, 20:43 »

Sorry aber die haben:

1.) Apotherkerpreise
2.) Nur Original GM Teile bis auf Kofferaumdeckel
3.) Keine Dichtungen für das Verdeck nur Schachtleiste und Türdichtung!

Daher suche ich die direkt in den USA und Nachbau!
Citymudder
*

Deutschland
31789/Hameln/Niedersachsen

Der blaumettallicmacher

« Antwort #3 am: 17. Nov 09, 16:02 »

Vorsicht bei nachproduktionen.Die passen nicht alle.Gummis sind halt relativ teuer.
Aber evtl hier, allerdings auch nur repro http://www.classicindustr...;productSearchCatalogId=3

Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.
Maggot
*

Schweiz
nähe Zürich

« Antwort #4 am: 17. Nov 09, 17:35 »

Aber evtl hier, allerdings auch nur repro http://www.classicindustr...;productSearchCatalogId=3

Guten Abend  zwinker

Kennst du dich mit dem Shop aus? Also wie es mit den Lieferkonditionen aussieht?
Denn das Angebot an Ersatzteilen ist relativ gross im Vergleich zu andere Shops...
Suche schon seit langer Zeit nen neuen Heckspoiler für meinen Birdy da der jetzige angerissen und gebrochen ist...  heul

MfG Maggot
Dreamland
*

Deutschland
Kiel

« Antwort #5 am: 17. Nov 09, 21:36 »

@maggot mach doch bitte einen eigenen Beitrag auf. Bitte nicht offtopic zumüllen hier!

@citymudder: Habe bei der 2th und 3th gen bisher nur gute Erfahrungen mit Repro Dichtungen gemacht!

@all: leider jat classic ind. auch nur ein paar Dichtungen von der Tür und deckel. Die ganzen kleinen Stücke vom Verdeck an die Tür sind da auch nicht aufgelistet. Desweitern sind auch einige leider nicht als repro sonderna ls Original GM gelistet. Und sorry 450$ ist ja wohl total krank!

Also weiter suchen!
« Letzte Änderung: 17. Nov 09, 21:38 von Dreamland » Gespeichert
chrislechef
*

Deutschland
Chemnitz / Cottbus

loco pedal ut metal

« Antwort #6 am: 18. Nov 09, 01:49 »

@dreamland

Achte mal ein wenig mehr auf deinen Ton. Wir wollen dir schliesslich nur helfen.  Kaeffchen
Maggot
*

Schweiz
nähe Zürich

« Antwort #7 am: 18. Nov 09, 08:46 »

@maggot mach doch bitte einen eigenen Beitrag auf. Bitte nicht offtopic zumüllen hier!

Tut mir leid, wollte nich ein neues Thema draus machen sondern nur nach wegen dem Shop eben nochmals nachfragen. Aber du hast schon recht  zwinker

Zu deinem Problem, kennste niemand in den USA? Meine hie und da findet man solche dichtungen auf dem Schrottplatz die eigentlich noch ganz gut in takt sind. Für nen Spottpreis.
Oder einfach mal bei einem Autoschrotthändler anrufen der vorallem Autos aus füheren Zeiten besitzt.

MfG
Dreamland
*

Deutschland
Kiel

« Antwort #8 am: 18. Nov 09, 17:23 »

Mein Ton mag etwas kühl rumgekommen sein, aber ich habe mich bestimmt nicht im Ton vergriffen. Aber es ist doch die Regel, das ein Beitrag mit tausend anderen Sachen belagert und überlagert wird. Und Erfahrungen mit shops gehören nun mal nicht in diesen Beitrag. Daumen hoch Einfach einen eigenen neuen aufmachen. ist doch viel übersichtlicher!

Ja Hilfe ist immer gut... also wer Hilft?

Alte Teile...sorry  Würg

Also nochmal:

Ich suche Hersteller von Gummidichtungen die für die 4th Gen convertible Dichtungen insbesondere die am Verdeck, herstellen. Optimalerweise in den USA. Bestellen drüben null Probleme. Kaufe immer alles drüben! (na ja fast alles)

Dann optimalerweise nicht Original GM wegen der Preise. Klar zur Not muß ich wohl oder übel GM nehmen aber für 1,2,3 gen gibts ja auch diverse Gummihersteller!

Warum ist das Thema denn in Kaufgesuche verschoben worden? Das sieht in Kaufgesuche doch keiner! Und ich will doch auch gar keine jetzt kaufen! Bin doch primär auf der Suche nach den Herstellern bzw ob es repros überhaupt gibt.
« Letzte Änderung: 18. Nov 09, 18:09 von Dreamland » Gespeichert
F-Body-Nation

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: