ok vielen dank werde mich dann mal umsehen, damit er auch wieder zum leben erweckt werden kann.
Immoment habe ich ne 46ah batterie dran :-( 3 mal gestartet und schon war sie im ar***

--------------------------------------
edit 9.3
Habe letzte woche ne batterie bekommen. 68 AH für 63,-€. In De wollten die für die selbe marke 135,-€ haben. Bin dann nach NL und habe da mal geschaut da wir nen baumarkt direkt nach der Grenze haben und siehe da man bekommt das selbe für weniger geld

Leider ist mir aber am Samstag meine Lichtmaschine abgefackelt.
Habe die neue Batterie eingesetzt und den wagen zum testen angeschmissen. Beim einbau muss wohl nen kabel abgegangen sein und es kam 2 mal plus an der lichtmaschine an. keine 30 sec gelaufen und schon nen richtiges feuerwerk im Motorraum. Zum glück ist nichts kaputt gegangen, außer der lichtmaschine.
Jetzt muss ich die lichtmaschine ausbauen und nachschauen ob da noch was zu retten ist.
Kofferraumfedern habe ich eingebaut bekommen war aber auch nen akt. :-) Ist nichts für leute mit wenig mukkies in den armen zum glück habe ich ja starke freunde.
Morgen werde ich mir zuerstmal nen Charger in der nähe anschauen und danach die chromleisten polieren damit ich die auch bald einsetzen kann.
Hat jemand vielleicht nen tipp für mich wie ich die seitenscheiben in die tür eingesetzt bekomme? Habe zwar noch nicht geschaut, weil ich das fast als letztes machen wollte.
Die Chromzierleisten habe ich schon poliert. Sehen zwar immernoch nicht wie ganz neu aus aber es ist ja kein ganz neues wägelchen. Kann die ja später immernoch einsetzen.
Will hoffen das es am Mittwoch schönes wetter gibt, damit ich den wagen dann komplett stehen habe.
Erforderliche arbeiten noch:
Fahrertüre scheibe ausrichten
türverkleidung anbringen.
Zierleisten einklipsen
Lichtmaschine reparieren (nachdem ich die abrauchen lassen hab)
Gestänge für Rückwertsgang noch einsetzen.
Öl und Zündkerzen wechseln.
Zündung richtig einstellen
Und dann zum TÜV abnehmen lassen
weiß jemand ob ich die bremsflüssigkeit komplett wechseln sollte? Ist zwar vor ca 2 jahren komplett neu reingekommen aber der wagen wurde ja nicht großartig bewegt.