so war am Mittwoch wieder in der Garage meine Arbeit was weiterführen,
also kleine Info kamera habe ich zuhause liegen lassen, von der ganzen vorfreude mal wieder zu schrauben vergesse ich schonmal ein paar sachen

Habe die Lichter alle kontroliert an der Front damit ich nich nachher alles drauf habe und dann irgendein licht nicht funktioniert, was leider der Fall war.
Der vorbesitzer hat nen Sicherungskasten im Motorraum verstaut, andem er alle Kabel angschlossen hat. Aber leider Falsch. Der Kabel, der zum Fahrlicht ging war nicht auf die Batterie angeklemmt sondern nur an der Lichtmaschine aber von der Lichtmaschine nicht mehr an die Batterie.

Ich weiß nicht was er sich dabei gedacht hat. Eigentlich sollte die lichtmaschine ja auch die Batterie mit laden, aber der hat sich bestimmt gedacht das wäre nicht nötig. Die ganze suche nach der Kabelverbindung hat mich geschlagene 4 Std. gekostet inkl, Amatur ausbauen um den Lichtschalter zu kontrolieren und allem nachzumessen. Danach war es leider zu kalt zum weitermachen.
Am Samstag wird zuerstmal ein neuer Daily Driver angeschaut und danach gehts wieder weiter. Dann wird die Front noch aufgesetzt.
Für alle die aus interesse mal wissen wollen was ich noch machen muss zähle ich hier mal alles auf.
Front aufsetzen also Bumper, Stoßstange und unterer schutz,
Seitenverkleidung der Türen müssen noch dran,
Seitenscheiben einsetzen,
Kabelsalat unterm Lenkrad noch sortieren und anständig verstauen,
Gestänger für das Rückfahrlicht noch vom getriebe zu lenksäule installieren,
High Jackers leitungen mit nem T Stück verbinden oder schauen wie das mit dem eingebauten Tank gedacht war,
Öl, Zündkerzen wechsel
und dann müsste ich zum Straßenverkehrsamt ne 5 Tage nummer holen und zum TÜV und dann will ich hoffen das es auf die Straße geht ohne irgendwelche bemängelungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit 29.01.10
Hallo,
nach langem hin und her war ich am mittwoch wieder an meinem Bird, ich habe die Nase komplett drauf. Die Lichter muss ich noch einbauen und dann habe ich das auch mal wieder hinter mir hoffe ich.

Sehr viel arbeit.
Für alle die die Nase jemals dran machen müssen, zuerst die mittel teile einbauen in der oberen Einheit, da kommt man nachher nicht mehr dran.

Nun habe ich noch ein kleines Problem, undzwar sind die spaltmaßen an der haube in ordnung, an den seiten und vorne fast gleichmäßig nur die haube schließt nicht mehr.
Sie rastet in der ersten Position ein, aber die zweite geht einfach nicht. Wenn ich die zwei gummipuffer reinschraube dann rastet die haube zwar ein aber ich habe dann ca 2-3 mm zu tief sitzen.
Gibts da nochn trick, den haubenschließer/Schloss höher zu bekommen?
Hier nun noch 2 bilder von der Front