F-Body-Nation
30. Jul 10, 02:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Hauptseite   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Galerie Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: lima ströme?!  (Gelesen 376 mal)
tturbo
*

« am: 16. Mai 09, 10:29 »

hätte da mal eine frage.
mein trans am bj.80 (pacecar) hat einen neuen motor gekriegt. bin so gut wie fertig aber die lima hat andere anschlüsse. und jetzt würd ich gern wissen welche ströme sich hinter den buchstaben P,L,F und S verbergen? der neue ist ein zz4. danke im voraus gruss christian
camarotom
*

Deutschland
NRW

Böser Onkel ;)

« Antwort #1 am: 16. Mai 09, 11:08 »

Die Lima die an dem Motor verbaut ist, ist wahrscheinlich eine Delco der CS-Serie.

Dazu habe ich folgendes in meiner Linkliste Delco CS Alternator Dazu solltest Du wissen welche der CS-Serie verbaut ist.

Da ich die Lima noch nicht von "alt" auf "CS" umgerüstet habe kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Ist nur der Motor ZZ4 oder hast Du jetzt TPI usw. drauf? Ansonsten kannst Du egentlich die alte Standard-Lima anbauen, denn der ZZ4 hat auch alle "alten" Befestigungspunkte am Block bzw. an den Köpfen so dass man auch Fahrzeuge der älteren Generationen damit ausstatten kann.

tturbo
*

« Antwort #2 am: 16. Mai 09, 11:27 »

was ist "TPI"? kann die alte nicht verwenden hat andere halterungen. hat auch nur mehr einen flachriemen statt der schmalen drei alten.
Happosai
*

Deutschland
86368 Gersthofen

86er Trans AM SE (Black/Gold)

« Antwort #3 am: 16. Mai 09, 11:29 »

was ist "TPI"? kann die alte nicht verwenden hat andere halterungen. hat auch nur mehr einen flachriemen statt der schmalen drei alten.

TPI = Tuned Port Injection  zwinker

tturbo
*

« Antwort #4 am: 16. Mai 09, 11:37 »

nein hat einen 750er holley vergaser.
motor ist ganz neu und die anbauteile auch.
F-Body-Nation

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: