|
|
|
|
|
KITT
|
 |
« Antwort #62 am: 09. Mär 06, 22:41 » |
|
auf der folgenden homepage sieht man auch die heckansicht eines svtl. 5th gen firebird Trans Am http://www.millstonegraph...ansam/pontiactransam.htmlwenn er so gebaut wird und noch targas bekommt, fange ich schon mal zu sparen an! kitt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Clickfisch
|
 |
« Antwort #63 am: 27. Apr 06, 01:12 » |
|
Ha!  Nachdem alle Welt behauptet, man muesse das Biest namens Camaro live gesehen haben, um die Brutalitaet dieses Monsters auf Gummipfoten richtig erleben zu koennen, werde ich naechste Woche die Motor Show in Atlanta besuchen, um den Wagen dort zu sehen. Beim Challenger ist das wohl aehnlich, der kam in Echt auch sowas von genial rueber, ich sags euch ...  Bereitet euch auf drei Tonnen Bilder vor!  Tierisch gespannt, Michi 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Psychokiller
OfflineEnnetach (Sigmaringen)
|
 |
« Antwort #64 am: 27. Apr 06, 20:19 » |
|
Hehe go michi go bin mal gespannt  Mfg Psychokiller
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Citymudder
31789/Hameln/Niedersachsen
Der blaumettallicmacher
|
 |
« Antwort #65 am: 27. Apr 06, 20:41 » |
|
Also ich finde das im moment die großen drei eine gute Figur machen.Mustang is schon da.Camaro kommt(hoffentlich genau so)Der Challenger soll auch kommen aber leisten kann ich sie mir wahrscheinlich alle nicht.Ansonsten kann ich nur sagen endlich wieder Amerikanische AUTOs,richtige 
|
|
|
|
|
|
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.
|
|
|
|
KITT
|
 |
« Antwort #66 am: 27. Apr 06, 21:10 » |
|
 DAS ist es was ich haben will!!!! KITT
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Citymudder
31789/Hameln/Niedersachsen
Der blaumettallicmacher
|
 |
« Antwort #68 am: 28. Apr 06, 06:54 » |
|
Auch wenn der Schwarze nur ne Montage ist,gefallen tut er mir auch. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mav1100w
Straubing-Ein Wiener in Bayern!!!
|
 |
« Antwort #69 am: 30. Apr 06, 00:09 » |
|
Hallo Zusammen,
in der neuen Chrom & Flammen sind einige mehr Fotos zu sehen. Meiner Meinung nach ein echt schönes Auto!!! Hoffentlich kommen die beiden wirklich! Camaro & Firebird gehören einfach wieder auf den Markt!
P.S. Die Fotos von C&F sind aber um einiges besser als auf der Pontiac-Seite oben!!!
|
|
|
|
|
|
 Mein EX - 1989 Camaro Iroc Z28 5,7l TPI
|
|
|
|
Clickfisch
|
 |
« Antwort #70 am: 04. Mai 06, 03:49 » |
|
Boah, gerade zurueck aus Atlanta von der Auto Show, ich sag nur eins: G E I L !!!  Das Teil ist sowas von der Hammer, das glaubt ihr nicht! Ich war ja auch erst skeptisch von den Bildern her, aber wenn man diesem Biest Auge in Auge gegenuebertritt ... Jungejunge, das weckt laengst verloren geglaubte Emotionen!  Mehr gibt es morgen, muss mich erst ein wenig sammlen, die Bilder sortieren und studieren! Hier noch schnell ein Beweisfoto:   Begeisterte Gruesse, Michi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
80er pacer
Hattingen / Ruhr
|
 |
« Antwort #72 am: 04. Mai 06, 10:21 » |
|
Ne, aber die Dunkelhaarige  "Duckundwech"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KITT
|
 |
« Antwort #73 am: 04. Mai 06, 19:59 » |
|
naja, der wagen sieht recht massiv aus! ich meine, wenn man mal die relation zu der frau beachtet!
wie ist er denn im vergleich zum challenger??
KITT
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Clickfisch
|
 |
« Antwort #74 am: 28. Jun 06, 03:57 » |
|
Na, was sagt man dazu: Geruechteweise wird bei GM schon an einer Cabrio-Version des neuen Camaros gefeilt. Dazu gibt es im Netz u.a. diese zwei (inoffiziellen) Konzeptzeichnungen zu bewundern:   Gerade das zweite kommt ja dermassen genial rueber, da koennte das Mustang-Cabrio direkt einpacken und in seinen Stall zurueckreiten  ! Einen schoenen Artikel dazu gibt es hier zu lesen: http://popularhotrodding....chevy_camaro_concept_car/Gruss Michi
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 28. Jun 06, 12:04 von Clickfisch »
|
|
|
|
|
|
F-Body-Nation