Ralph
Reutlingen, BW
|
 |
« Antwort #45 am: 13. Jan 06, 22:11 » |
|
@KITT: da das ja an die erste Generation angelehnt ist, wie wärs mit diesem Heckleuchtendesign  Deswegen find ich diese 2nd-Gen Ideen auch daneben. Trotzdem gefällt mir das Camaro-Konzept.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. Jan 06, 06:27 von Ralph »
|
|
|
|
|
hawaii
Fahrenzhausen (FS)
This Cats On A Hot Tin Roof
|
 |
« Antwort #46 am: 13. Jan 06, 23:20 » |
|
Uhhhh, der Schwarze sieht aus wie ein Batmobile! Aber wo sind Batman und Robin??? Nene, der Chally ist da schon eher mein Geschmack! hawaii PS: Aber KITT ist ja ein ausgesprochener Batmobile-Fan, alles was danach aussieht, muss er haben 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13. Jan 06, 23:23 von hawaii »
|
|
|
|
|
|
KITT
|
 |
« Antwort #47 am: 13. Jan 06, 23:34 » |
|
@ralph ich finde dass dieses concept erinnert eher an die second gen! und wenn man dann noch ruecklichter einbaut die an die 2nd gen taillights der jahre 79-81 verbaut......
@hawaii wohl eher BADmobile, denn das ist der wagen definitiv!
KITT
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firehawk
|
 |
« Antwort #48 am: 13. Jan 06, 23:36 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13. Jan 06, 23:57 von Firehawk »
|
|
|
|
|
|
KITT
|
 |
« Antwort #49 am: 13. Jan 06, 23:39 » |
|
sind wir hier auf der f-body-nation oder der moparnation??? ihr habt doch alle keine ahnung, ihr kulturbanausen!  ich geb euch gleich nen nissan skyline  @firehawk es heisst challEnger! mit "E"!!  und nur wer challenger richtig schreiben kann darf sich einen kaufen oder ueberhaupt mitreden! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Clickfisch
|
 |
« Antwort #50 am: 14. Jan 06, 00:05 » |
|
Hm, also dieser Trans Am sieht zwar auf den ersten Blick ganz interessant aus, aber eigentlich haben die nur wieder die Standard-Elemente der 2nd draufgepappt: Riesenvogel, Shaker, Luftauslass und Spoiler  Machen diese Applikationen wirklich einen Trans Am aus?  So gesehen kann man die dann ja überall draufmachen und gut ... Falls ein neuer Vogel wirklich kommen sollte, muß da meiner Meinung nach ein anderer Weg eingeschlagen werden. Gruß Michi P.S.: Batmobil finde ich auch geil!  Aber nur das aus den ersten zwei Filmen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KITT
|
 |
« Antwort #51 am: 14. Jan 06, 00:10 » |
|
2 habe ich noch!  oder der hier:  in diesem fall sogar mit tiefbettsnowflakes im 20" format:  KITT
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. Jan 06, 00:13 von KITT »
|
|
|
|
|
Ralph
Reutlingen, BW
|
 |
« Antwort #52 am: 14. Jan 06, 06:23 » |
|
Kitt, is ja schön, daß du auch so ein 2nd-Fanatiker bist, aber dieses Konzept ist eindeutig an den 1st angelehnt. Dachlinie, Cowl-Induction-Hood... Hör mal hier gut zu: www.gmtv.feedroom.com/iframeset.jsp?ord=519888 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firehawk
|
 |
« Antwort #53 am: 14. Jan 06, 07:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KITT
|
 |
« Antwort #54 am: 14. Jan 06, 10:33 » |
|
@ralph klar ist die grundkarosse an die first gen angelehnt, wie auch der camaro! aber einige stilelemente sind eben aus der 2nd gen. eben das design der frontmaske, des heckspoilers, die shakerhood etc. @firehawk ich glaube dir gerne dass du ricer siehst! musst ja nur mal in die garage schauen  kleiner spass! KITT
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zap
Landkreis Miesbach
|
 |
« Antwort #55 am: 14. Jan 06, 11:20 » |
|
UAAAAHHHHHH!!!!! das wollte ich auch grad posten!!!!!  BAUEEEENNNN!!!!!!!! ich will so ein AUTOOOOOOO!!!! jetzt waere noch ein foto der heckpartie interessant, wie die sich das vorstellen koennten! und um das ganze zu perfektionieren: das T-Roof und den 7,0 V8 aus der corvette Z06 mit dem 6 gang automatikgetriebe! KITT sieht für mich nach nem lackierten panzerwagen aus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firehawk
|
 |
« Antwort #56 am: 16. Jan 06, 19:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
IROC-Z
OfflineKirchhain
|
 |
« Antwort #57 am: 16. Jan 06, 21:10 » |
|
Wie "nebenan" einer festgestellt hat: Gewisse Ähnlichkeiten zu einem Auto aus den 70ern sind beim Challenger durchaus vorhanden  
|
|
|
|
|
|
1987 Chevrolet Camaro Z28 IROC-Z 5.7 TPI---------------------------------------------------- Duct tape is like the force - it has a light side, it has a dark side, and it keeps the universe together!
|
|
|
Chevuli
schmelz
Meine neue Wegbegleiterin
|
 |
« Antwort #58 am: 16. Jan 06, 22:09 » |
|
ich weiß net was ihr habt der camaro gefällt mir sau gut ,der hat doch was.
ok der challenger ist auch net schlecht,aber wenn der preis stimmen sollte was sie für den neuen camaro wollen dan machichmich lang defentiv.
gruß chevuli
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hawaii
Fahrenzhausen (FS)
This Cats On A Hot Tin Roof
|
 |
« Antwort #59 am: 16. Jan 06, 22:21 » |
|
Aber alle haben viel zu kurze Schnauzen. Bullig gebaut und viel zu stumpf, hoffentlich wirkt das nur in den Pics so.. Ich will ein Frontende, das ich nicht überblicken kann!! Ansonsten kann ich ja Audi oder BMW fahren...
hawaii
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
F-Body-Nation