F-Body-Nation
12. Mär 10, 01:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Hauptseite   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Galerie Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 18   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 5th gen concept!  (Gelesen 20596 mal)
Chief10
*

Deutschland
Mitterskirchen

« Antwort #30 am: 10. Jan 06, 02:56 »

Wenn die so werden wollen wie BMW, dann sollten sie sich besser informieren.
BMW versucht doch schon länger ein günstiges Auto zu bauen, gebaut hätten die das ja schon, aber der Name ist noch so teuer zwinker
Firehawk
*

Deutschland
84489 Burghausen

« Antwort #31 am: 10. Jan 06, 07:59 »

Findet Ihr nicht das der "neue" Camaro total Overstyled ist!?  Waaas?!   Challanger und Mustang wirken da viel harmonischer und ausgeglichener! Der Camaro sieht aus wie aus Raumschiff Quarkmanstal 3011!  geschockt zwinker  Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!  Smiley

IROC-Z
*

Kirchhain

« Antwort #32 am: 10. Jan 06, 08:21 »

Howdie!

Also ich finde der Camaro hat ein frisches, neues Design, das den 69er gekonnt zitiert. Challenger und Mustang sind dagegen "stumpfes Vorlesen" aus einem 30-40 Jahre alten Buch - der frische Wind fehlt, ganz extrem in der Frontansischt vom Challenger.

Mirko

1987 Chevrolet Camaro Z28 IROC-Z 5.7 TPI
----------------------------------------------------
Duct tape is like the force - it has a light side, it has a dark side, and it keeps the universe together!
KITT
« Antwort #33 am: 10. Jan 06, 09:06 »

ich finde den challenger genial!
sehr genial! bis auf die wulstige front, ab den scheinwerfern abwaerts finde ich das wirklich nur "wulstig", das haetten sie ein bisschen anders regeln koennen!

interessant allerdings finde ich, dass chevrolet den camaro so ueberraschend schnell auf die beine gestellt und praesentiert hat!  noch vor ein paar wochen war nicht mal im entferntesten daran zu denken! siehe auch: http://www.f-body-nation....ndex.php/topic,670.0.html

Der Challanger aber steht definitiv auf einem Rolling Chassis und der Cuda greift exakt die gleichen Design-Elemente mit auf! Auch war der Orange Camaro-Entwurf schon in der GM-News-Zeitschrift zu sehen!  zwinker Das diese Entwürfe letztendlich noch nichts endgültiges und schon gar nicht von GM selbst sind ist klar, doch dort streckt man natürlich auch die Fühler aus und versucht sich umzusehen, wie andere die neue Camaro-Generation sehen, bzw. die Käufer Sie gerne sehen würden!

jetzt hoffe ich noch, dass pontiac den haesslichen GTO absetzt und wieder einen firebird / Trans Am auf den markt wirft!

KITT
« Letzte Änderung: 10. Jan 06, 09:09 von KITT » Gespeichert
Happosai
*

Deutschland
86368 Gersthofen

86er Trans AM SE (Black/Gold)

« Antwort #34 am: 10. Jan 06, 10:52 »

Wort, KITT! Ich hoffe auch, dass es so bald wie möglich die neuen Firebirds/Trans AMs gibt...  Daumen hoch

hawaii
*

Deutschland
Fahrenzhausen (FS)

This Cats On A Hot Tin Roof

« Antwort #35 am: 10. Jan 06, 13:58 »

Also der Challenger wirkt viel cleaner und ausgereifter auf mich. Wenn der so in Produktion geht, dann gibts nach fast 25 Jahren wieder ein schönes Neufahrzeug grins
Der Camaro ist mir noch zu eckig, hat aber gute Ansätze. Das Beste ist ja allemal, dass der Überraschungseffekt voll ins Schwarze ging!

Ausserdem ist der Trend zum 60er Jahre Retro nun zum Glück angesagt und die Neuwagen sehen nicht mehr wie 0815-Japaner aus! Sehr schön! So kanns weitergehen!

Weg mit den hässlichen Eimern, her mit dem neuen 'alten' Design!

hawaii

ChargerV8
*

Deutschland

« Antwort #36 am: 10. Jan 06, 19:05 »

Ich versteh' das Ganze sowieso nicht so richtig  wus?
Da jubelt die Fachpresse den "neuen" Mustung in den 7. Himmel und die Käuferzahlen bezeugen das. Doch was wird so bejubelt?? Klar: das Retro-Design! Und jeder Fan möchte doch am liebsten seinen "Traum-Oldie" als Neufahrzeug haben!  juchuu

Also warum nehmen die nicht gleich die GEILEN alten Formen, pressen die Blechteile neu, neue Technik rein, hier und da ein bisschen verbessern, Innenraum der Moderne anpassen und fertig.

Ich glaube fest, der erste, der den Mut dazu hat, wird eine Verkaufsrakete geschaffen haben!
Nicht umsonst werden die "alten" Customs so bestaunt und lösen den "Muss-ich-haben"-Effekt aus!
Der Mustang hats ja schon mal gezeigt  Daumen hoch, wobei er mir immer noch ein bissl zu "modern" ist  zwinker
Firehawk
*

Deutschland
84489 Burghausen

« Antwort #37 am: 10. Jan 06, 21:58 »

Und ich hab grad die ersten Fahrbilder des "neuen" Camaro gesehen - es bestätigt mich in meiner Meinung = Einfach nur schrecklich!  Waaas?!  Meiner Meinung nach wird dieses klobige Design mächtig floppen - da ist noch viel Feinschliff in Richtung Auto notwendig! In diesem Sinne "Tales from Space" , es berichtete Chris - life vom Mond!   grins grins grins

« Letzte Änderung: 11. Jan 06, 07:41 von Firehawk » Gespeichert
Eckoman
*

Deutschland
Hamburg

95' Impala SS

« Antwort #38 am: 10. Jan 06, 23:00 »

Bis 2009 wird noch viel Wasser den Bach herunterfliessen und auf die weitere Entwicklung duerfen wir  sehr gespannt sein!
Es soll ein 2009 Modelljahr Camaro werden, also gibts den ab 2008 zu kaufen Daumen hoch

Ich find den Camaro so lala, mal sehen wie die Verkaufsversion aussieht.

Persönlich gefällt mir der Mustang, vor allem aber der Challenger wesentlich besser Waaas?!

"Lord Vader, your car is ready"
1995 Chevrolet Impala SS
xtrm
*

Österreich
Graz / Austria

joyrider

« Antwort #39 am: 11. Jan 06, 08:17 »

Ich find sowohl den Challenger als auch den Camaro absolut genial! Wenn irgendwann mal die nötigen Ressourcen hab und bis dahin noch immer kein neuer "F-Body" (is jetzt ja wohl kein F-Body mehr unhappy) von Pontiac vorgestellt wurde, dann sag ich zu dem Camaro sicher nicht nein - zu den Seitenspiegeln werden die hiesigen Behörden allerdings nein sagen, lol

'94 Formula - catch me if you can
Eckoman
*

Deutschland
Hamburg

95' Impala SS

« Antwort #40 am: 11. Jan 06, 09:36 »

zu den Seitenspiegeln werden die hiesigen Behörden allerdings nein sagen, lol
Hast du schon mal einen 3rd Gen mit US-Spiegeln gesehen der wegen denen nicht zugelassen wurde? Ich auch noch nicht. Ausserdem wird die Verkaufsversion ja noch ein bisschen weich gespült, so extreme Spiegel fallen der Kur sicher zum Opfer.
xtrm
*

Österreich
Graz / Austria

joyrider

« Antwort #41 am: 11. Jan 06, 14:11 »

Was glaubst wohl warum es EU-Spiegel gibt? Schau dir halt den neuen Mustang an und was für Spiegel DER hat, das sagt wohl alles.
Ralph
*

Deutschland
Reutlingen, BW

« Antwort #42 am: 13. Jan 06, 21:08 »

Wie auch immer euch das Konzept gefällt, hier noch mehr dazu von www.transamcountry.com, die das natürlich gleich mal nach ihren Vorstellungen verändert haben...: http://www.transamcountry.com/what_if.htm

KITT
« Antwort #43 am: 13. Jan 06, 21:16 »

UAAAAHHHHHH!!!!!
das wollte ich auch grad posten!!!!!

BAUEEEENNNN!!!!!!!!

ich will so ein AUTOOOOOOO!!!!

jetzt waere noch ein foto der heckpartie interessant, wie die sich das vorstellen koennten!

und um das ganze zu perfektionieren: das T-Roof und den 7,0 V8 aus der corvette Z06 mit dem 6 gang automatikgetriebe!

KITT
« Letzte Änderung: 13. Jan 06, 21:25 von KITT » Gespeichert
Firehawk
*

Deutschland
84489 Burghausen

« Antwort #44 am: 13. Jan 06, 21:58 »

Noch unförmiger und häßlicher gehts vermutlich nimmer!  Würg   Das ist so ziemlich die traurigste Idee die ich zum neuen Trans Am je gesehen habe!  Sieht aus wie eine Mischung aus Playmobil und Duplo-Lego, auf den nächsten Flop!  heul
F-Body-Nation

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 18   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: