F-Body-Nation
12. Mär 10, 01:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Hauptseite   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Galerie Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 16 17 [18]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 5th gen concept!  (Gelesen 20594 mal)
RS50
*

Deutschland
Kleinenbroich

88'er Camaro IROC-Z

« Antwort #255 am: 05. Aug 08, 13:02 »

Thats a fake!!!
Die Preise sind noch gar nicht fesgelegt und werden garantiert über 21.000 Euro liegen!!!

Gruß,
Kai

Jib sehe ich in jedem Fall auch so - zum der Mustang auch ein Stück weit oberhalb von  21TSD beginnt .........

RS

Aber immernoch günstiger als die heimischen Produkte !!!!  Daumen hoch
Tomy
*

Deutschland
Munich, Bavaria

Don't dream it - be it !

« Antwort #256 am: 05. Aug 08, 14:56 »

Muß doch kein Fake-Preis sein - wenn man VAT (MwSt.), Importkosten, Zoll usw. dazurechnet und den momentanen, für uns günstigen Dollarkurs bedenkt, sehe ich diesen Netto-Preis durchaus realistisch.

V6 ca.  $ 22.000, Convertibles ca.  $ 28.000
V8 ca.  $ 28.000,        "         ca.  $ 35.000

GM will im gleichen Bereich wie Mustang liegen!

« Letzte Änderung: 05. Aug 08, 17:01 von Tomy » Gespeichert

MustangGT
*

Deutschland

« Antwort #257 am: 05. Aug 08, 15:16 »

Muß doch kein Fake-Preis sein - wenn man VAT (MwSt.), Importkosten, Zoll usw. dazurechnet und den momentanen, für uns günstigen Dollarkurs bedenkt, sehe ich diesen Netto-Preis durchaus realistisch.

Die Preise sind noch gar nicht festgelegt und werden garantiert über 21.000 Euro liegen!!!

Amen

T/A all the way
*

Deutschland
NRW

Big boys play big blocks

« Antwort #258 am: 06. Aug 08, 12:04 »

Der V8 wird in Deutschland etwa 40 Mille kosten hat mein Cadillac/Chevrolet-Dealer mir erzählt...

74 SD455 Trans am, 76 Lincoln MkIV, 2x77 Grand Prix, 70 LeMans conv., 71 Formula, 71 Grand Prix, 68 GTO, 79 Town car, 79Eldorado
El Camaro
*

Deutschland
bei Heidelberg

« Antwort #259 am: 06. Aug 08, 20:49 »

Wie gesagt, es gibt noch keine offiziellen Preise, aber er wird preislich nicht weit vom Mustang weg liegen.

Gruß,
Kai

Silencer
*

Deutschland

Mustang BULLITT GT DHG

« Antwort #260 am: 16. Aug 08, 22:59 »

Hier ist ein Link zu dem "SALESPERSON REFERENCE GUIDE" für den neuen Camaro.

[edit] http://www.camaro5.com/fo...ums/showthread.php?t=6040 [/edit]

Recht interessant, etliche Fragen werden definitiv beantwortet.

On your six ... DHG 2700

Silencer

Jetzt sollte der Link gehen  grins .
« Letzte Änderung: 18. Aug 08, 13:27 von Silencer » Gespeichert

"Heaven just could't handle all the noise"
Jay
derholländer
« Antwort #261 am: 20. Sep 08, 23:17 »

Hi,

Also in meinen Augen ist der Camaro der 5th. Generation sehr gewöhnungsbedürftig, aber auf jedenfall sieht er toll aus.
Habe mal bei chevy.de die zukünftigen Konzepte (und das aktuelle Fahrzeugangebot) angesehen........ Waaas?! Waaas?! heul Würg..........lauter Asiatenzeug, was Design betrifft......gut das es denn Camaro geben wird. Daumen hoch
Mit dem Camaro kann Chevy sein USA-Musclecar Image wieder zurück gewinnen Daumen hoch Daumen hoch aber mit denn jetztigen Daewoo-Öko-Schrott....... heul heul Würg Würg PEINLICH, PEINLICH Waaas?! Waaas?!
Natürlich kann sich nicht jeder einen Sportwagen leisten und die meisten Otto-normalverbraucher kaufen ein Auto das fahren und nicht gefallen soll, leider heul

Denn ich bin sicher das der neue Camaro wirklich nicht viel mehr verbrauchern wird als die ,,ach so tollen sparsamen, neuen High-Tech SUV"s mit ,,Sparmodus" (was für ein Aberglaube, aber denn Menschen kann man halt leider sehr schnell Honig ums Maul schmieren)

Mein Vater hat den Nissan Pathfinder 2007.......sparsam im Verbrauch?? Zunge sauer  Da ist ein F-Body sparsamer!! Daumen hoch
Die ganze Öko-Schreierei der Autoindustrie ist nur Verkaufspropaganda, sonst nichts!

Es kann ja kein Zufall sein das die ganzen Öko Konzeptautos (wenn man es überhaupt noch als Auto bezeichnen kann) immer wieder um Jahre verschoben werden. Pozilei
Da kaufe ich mir lieber nächsten Sommer einen treuen F-Body der Spaß macht und auch ordentlich verarbeitet ist. (bei dem jetztigen billig Zeug auf dem Markt will man keinen Unfall erleben! Waaas?! Waaas?!)

Anton
« Letzte Änderung: 21. Sep 08, 12:00 von derholländer » Gespeichert
El Camaro
*

Deutschland
bei Heidelberg

« Antwort #262 am: 26. Sep 08, 18:04 »

Ich höre immer den wöchentlichen Podcast von Chris und Jason (www.camaro28.com).

Letztes Wochenende war das große Indy Bash (http://indycamaro.com/Indy08/showindex.htm),
wo Mitarbeiter von Chevrolet, die für der Entwicklung des neuen Camaros zuständig sind, Details zum
Camaro präsentierten.

Eigentlich nicht viel neues, aber es wurde der Beschleunigungswert des SS genannt:

0-60 mph in 4,6s  juchuu juchuu

Meine Fresse, das ist ein Wert, den so mancher 911er-Fahrer vor Neid erblassen läst  grins

Gruß,
Kai
Clickfisch
*

USA
Ostküste

« Antwort #263 am: 11. Okt 08, 20:00 »

Konzeptphase definitiv abgeschlossen, hier geht es jetzt weiter!

F-Body-Nation

Seiten: 1 ... 16 17 [18]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: