Hi,
Also in meinen Augen ist der Camaro der 5th. Generation sehr gewöhnungsbedürftig, aber auf jedenfall sieht er toll aus.
Habe mal bei chevy.de die zukünftigen Konzepte (und das aktuelle Fahrzeugangebot) angesehen........

..........lauter Asiatenzeug, was Design betrifft......gut das es denn Camaro geben wird.

Mit dem Camaro kann Chevy sein USA-Musclecar Image wieder zurück gewinnen

aber mit denn jetztigen Daewoo-Öko-Schrott.......

PEINLICH, PEINLICH

Natürlich kann sich nicht jeder einen Sportwagen leisten und die meisten Otto-normalverbraucher kaufen ein Auto das fahren und nicht gefallen soll, leider

Denn ich bin sicher das der neue Camaro wirklich nicht viel mehr verbrauchern wird als die ,,ach so tollen sparsamen, neuen High-Tech SUV"s mit ,,Sparmodus" (was für ein Aberglaube, aber denn Menschen kann man halt leider sehr schnell Honig ums Maul schmieren)
Mein Vater hat den Nissan Pathfinder 2007.......sparsam im Verbrauch??

Da ist ein F-Body sparsamer!!
Die ganze Öko-Schreierei der Autoindustrie ist nur Verkaufspropaganda, sonst nichts!
Es kann ja kein Zufall sein das die ganzen Öko Konzeptautos (wenn man es überhaupt noch als Auto bezeichnen kann) immer wieder um Jahre verschoben werden.

Da kaufe ich mir lieber nächsten Sommer einen treuen F-Body der Spaß macht und auch ordentlich verarbeitet ist. (bei dem jetztigen billig Zeug auf dem Markt will man keinen Unfall erleben!

)
Anton