30. Jul 10, 02:50
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hauptseite
Übersicht
Hilfe
Suche
Kalender
Galerie
Login
Registrieren
F-Body-Nation
>
Verschiedenes
>
Speaker's Corner
(Moderator:
Chrissie
) > Thema:
Welche Musik hören eure F-Body"s?
Seiten:
1
[
2
]
3
4
5
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Welche Musik hören eure F-Body"s? (Gelesen 3343 mal)
Badlady
79215 Biederbach, Schwarzwald
Sapere aude!!
Re: Welche Musik hören eure F-Body"s?
«
Antwort #15 am:
16. Feb 09, 10:17 »
Aaaaalso.....bin ja eine Frau, und da läuft in meinem TA:
Alles von SAGA
Depeche Mode
AC/DC- Who make who
CCR - Lodi
Heart- Barracuda
Meine Tecno CDs aus den 90ern (duck und wegrenn)
Russ Ballard- Voices
Gary Moore-Too late
Und wenn ich schräg drauf bin... ZZ Top
LG Sonja
«
Letzte Änderung: 16. Feb 09, 12:19 von Badlady
»
Optimismus ist nur ein Mangel an Information
grim_reaper
Langnau i.E. (BE)
Lieber Hubraum statt Wohnraum!
«
Antwort #16 am:
16. Feb 09, 10:54 »
Zitat von: swisscheese am 16. Feb 09, 08:51
am liebsten good ole heavy metal:
Judas Priest
WASP
Motörhead
Alice Cooper
Ozzy
Metallica
The Allmighty
usw.
Was nicht fehlen darf ist der Soundtrack zu Days of Thunder, Over the top und Top Gun
seeeerh schöne liste
das gefällt mir swisscheese, ich glaube da sind wir auf der selben wellenlänge. da ergänze ich noch ein paar 80ziger thrash-metal granaten wie annihilator, testament, exodus und over kill
1973 Firebird Esprit 5.7L V8
1994 Pontiac Firebirtd 3.4L V6
Lupino
Luzern
«
Antwort #17 am:
16. Feb 09, 11:01 »
Zitat von: pascal am 16. Feb 09, 08:56
"Stoppt" bei dir manchmal auch das Tape?
Nö, geht perfekt. Muss am Kassettenadapter liegen.
Sind echt gute Radios, ich staune über die Qualität. Lediglich die Boxen könnten mal neu, sind etwas schrill.
Mit der Originalität liegst du voll im Trend, so ein Disco-Bling Radio mit blauer Beleuchtung und 3D Animation in einem alten Auto sieht einfach mehr als Kacke aus. Jetzt musst du nur noch auf "richtige" Kassetten umsteigen, dann ist es perfekt
pascal
Zürich
91er 305er TBI Trans Am WS6 Targa (Glas)
«
Antwort #18 am:
16. Feb 09, 11:48 »
Zitat von: Lupino am 16. Feb 09, 11:01
Zitat von: pascal am 16. Feb 09, 08:56
"Stoppt" bei dir manchmal auch das Tape?
Sind echt gute Radios, ich staune über die Qualität. [...]
Mit der Originalität liegst du voll im Trend, so ein Disco-Bling Radio mit blauer Beleuchtung und 3D Animation in einem alten Auto sieht einfach mehr als Kacke aus. Jetzt musst du nur noch auf "richtige" Kassetten umsteigen, dann ist es perfekt
Ja, vorallem das Material finde ich Toll, es Spiegelt so schön. Zudem finde ich die Funktion von dem Hardware Equalizer sehr praktisch, vorallem noch "Maschinell" zu bedienen und nicht über Menus usw.
Bei meinem Radio sind Legetlich sind nicht mehr alle Knöpfe beleuchtet.
Ich finde auch, das neue Radios überhaupt nicht in die 3rd gens passen. Ausserdem siehts überhaupt nicht stimmig aus...
Anfangs, als ich mein Auto kaufte, hatte ich auch ein "Panasonic" CD Radio drin (in einem US CAR!!) .
Hab ich natürlich schnellstmöglich durch das Orginale ersetzen lassen.
Freue mich immer wieder, das Orginal Radio zu sehen. Es gehört halt einfach zu dem Auto und dem 3rd gen "Feeling" dazu, so wie ich finde. Wenn ich Persönlich in einen 3rd Gen einsteige, will ich auch überall 3rd gen haben
-OK schneller und Lauter als Orginal könnten Sie schön sein, 100-200 PS mehr wären auch ganz Nett
Das mit den Kasetten..ich weis gar nicht mehr wie man Musik auf die Kasetten bringen soll?? Muss man das nicht "Live" aufnehmen? Ich weis nicht mal mehr, wie viel Stunden oder Minuten(?) Musik man auf so ein Band bringen kann...
Ich Persönlich mag die Ipod Lösung, überall wo ich hingehe das Gleiche Audio Gerät, ob im Alltag oder im Auto
«
Letzte Änderung: 16. Feb 09, 12:05 von pascal
»
grim_reaper
Langnau i.E. (BE)
«
Antwort #19 am:
16. Feb 09, 11:52 »
am anfang machte ich das auch mit kasettenadapter, das hat bei mir auch sehr gut funktioniert. irgend einmal wurde mir aber das handling zu mühsam... ständig flog mir der discman oder ipod umher und erst die umstände wenn ich ein anderes lied oder album hören wollte... grausam
jetzt bin ich doch sehr zufrieden mit dem neuen gerät und es passt farbflich sehr gut zum wagen. aber meiner ist ja auch ein 4th gen, würde mir bei älteren wagem glaube ich auch nicht gefallen, so moderne radios.
derholländer
«
Antwort #20 am:
16. Feb 09, 12:44 »
Moin Leute
@Grim_Reaper:
Also man kann ja die MP3 oder Ipods irgendwie befestigen damit die nicht durch denn Wagen fliegen, ein Stückchen Klebeband müsste reichen.
Jedenfalls habe ich mir ja schon diese Kassette gekauft und brauche dann das originale Radio nicht zu kündigen
Bin echt gespannt ob es diesen Donnerstag mit dem Bird was wird, meine Nerven liegen jetzt schon blank vor Aufregung
Eduard
grim_reaper
Langnau i.E. (BE)
«
Antwort #21 am:
16. Feb 09, 13:34 »
also bevor ich da irgend ein pseudo gebastel mit klebeband veranstallte, kaufe ich lieber nen radio und baue den schön ein. passt tip top und ein radio der nicht original ist, stört mich jetzt am letzten an einem 4th gen. den originalen habe ich noch und falls ich wieder original will, dann ist das ne kurze sache.
ReudigerHund
Hamburg
«
Antwort #22 am:
16. Feb 09, 13:46 »
Hm ich glaub mit den alten Kassettenradios könnt ich garnicht mehr umgehen.
Zu Glück war mein Maro schon auf DIN umgebaut wurden und dementsprechend hab ich nen schönes VDO Radio mit USB-Anschluss, SD Karteneinschub etc. Möcht ich ehrlich gesagt nicht mehr drauf verzichten.
Was die Musik angeht muss ich sagen läuft bei mir eigentlich fast nur Metal in Form von Black/Death Metal, Hardcore, Nu Metal und Gothic Metal. Allerdings zum Größenteils ehr unbekannte Bands, wie Deadlock, KHz, Scralet Sinds, Cadervia, Beseech, Stream of Passion. Zu den bekannteren gehören bei mir Disturbed oder Kittie. Im Grunde eigentlich auch nicht die richtige Musik zum cruisen, aber mit der Musik fahr ich viel entspannter als mit der normalen Radiomusik.
93er Camaro 3.4 V6
grim_reaper
Langnau i.E. (BE)
«
Antwort #23 am:
16. Feb 09, 13:53 »
och noch jemand mit dem ich mitreden kann
dann sind dir namen wie gorgoroth, immortal etc. wohl nicht fremd wenn du auf black metal stehst... sehr schön
Lupino
Luzern
«
Antwort #24 am:
16. Feb 09, 13:59 »
Zitat von: pascal am 16. Feb 09, 11:48
Das mit den Kasetten..ich weis gar nicht mehr wie man Musik auf die Kasetten bringen soll?? Muss man das nicht "Live" aufnehmen? Ich weis nicht mal mehr, wie viel Stunden oder Minuten(?) Musik man auf so ein Band bringen kann...
Ich Persönlich mag die Ipod Lösung, überall wo ich hingehe das Gleiche Audio Gerät, ob im Alltag oder im Auto
Ist ganz einfach, du nimmst einfach deine Schallplatten, legst sie auf und dann drückst du "Rec" beim Tape-Deck
Das ganze funktioniert auch mit diesen Neumodischen CDs, du solltest sie aber nicht auf den Plattenspieler legen!
Im Ernst, ich nehm immer vom PC her auf, Line-Out auf Line-In in ein Tape-Deck das ich noch rumliegen hatte, passen 90 - 120 Minuten auf eine Kassette.
Das gehört zum Zeitgenössischen hören einfach dazu, plötzlich lernt man wieder vorspuhlen sodass man den Anfang des neuen Liedes plus minus trifft, das ist jedes Mal ein Erfolgserlebnis..
Ein EI-POTT in einem 3rdGen zu haben wäre für mich schon ein Stilbruch.
swisscheese
AG
«
Antwort #25 am:
16. Feb 09, 14:03 »
Zitat von: grim_reaper am 16. Feb 09, 10:54
seeeerh schöne liste
das gefällt mir swisscheese, ich glaube da sind wir auf der selben wellenlänge. da ergänze ich noch ein paar 80ziger thrash-metal granaten wie annihilator, testament, exodus und over kill
ich sag nur 11. März Tägerhard Wettingen....
'91 Camaro Z28 mit dem einen oder anderen goodie
'10 Camaro SS
grim_reaper
Langnau i.E. (BE)
«
Antwort #26 am:
16. Feb 09, 14:12 »
oooohhh jaaaa ich bin dabei
der 11.3 und der 3.3 in pratteln werden der hammer
ich habe testament noch nie live gesehen und sie sind so selten in der schweiz, aber dieses mal werde ich sie nicht verpassen. bist du ab und zu auch in pratteln anzutreffen? sorry für abschweifung, aber es geht ja noch um musik
Happosai
86368 Gersthofen
86er Trans AM SE (Black/Gold)
«
Antwort #27 am:
16. Feb 09, 14:27 »
Ich höre eigentlich im Auto selten Musik, aber wenn dann, dann Rockabilly, Rock 'n' Roll und Rock.
V8Ron
Wettingen
1978,Firebird Formula
«
Antwort #28 am:
17. Feb 09, 12:32 »
Was läuft den ab in Wettingen? Müsste ich ja direkt nutzen um euere Autos zu begutachten..
Auf die Dauer hilft nur Power!!!
swisscheese
AG
«
Antwort #29 am:
17. Feb 09, 12:41 »
Konzert von Judas Priset / Megadeath
F-Body-Nation
Seiten:
1
[
2
]
3
4
5
Drucken
F-Body-Nation
>
Verschiedenes
>
Speaker's Corner
(Moderator:
Chrissie
) > Thema:
Welche Musik hören eure F-Body"s?
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
F-Body-Foren
=> Tech-Talk
===> Erste Generation
===> Zweite Generation
===> Dritte Generation
===> Vierte Generation
===> Fünfte Generation
=> Die Garage
=> Rund um Firebird und Camaro
=> Der Marktplatz
===> Teileverkauf (Preisangabe ist Pflicht!)
===> Kaufgesuche
===> ePay und Konsorten
Verschiedenes
=> Termine
===> Vergangene Treffen
=====> Dasing 2007
=====> Dasing 2006
=> Wissenswertes für den Amifreund
=> Speaker's Corner
=> Neues von der Nation