F-Body-Nation
07. Sep 10, 16:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Hauptseite   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Galerie Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Camaro 5. Generation  (Gelesen 8724 mal)
Firehawk
*

Deutschland
84489 Burghausen

« Antwort #120 am: 29. Jun 09, 09:12 »

Läuft das Ding nur mit Krümmern?  geschockt grins

So jetzt hab ich mir auch mal die Zeit genommen den neuen Camaro nicht nur im vorbeifahren anzusehen sondern Ihn mal richtig zu betrachten!
Das Auto gefällt mir widererwarten sehr gut, ein klein wenig Overstyled, aber dennoch wesentlich besser als das was man bis dato auf den Bildern so umsetzen konnte! Kein Frage, der Challenger trifft mein Geschmacksempfinden etwas besser, aber ich kann mir durchaus vorstellen das ich mir den neuen Chevy mal in die Garage stellen werde und dabei nicht mal einen wirklichen Kompromiss machen würde!
Hätte ich nicht gedacht, auch finde ich Ihn nicht so "Panzerlike" wie er hier so oft beschrieben wird, was aber vermutlich daran liegen mag das ich Ihn in noch keiner Farbe gesehen habe! Denn bis jetzt ist er mir nur im stillen schwarz untergekommen, leider! Ich hoffe trotzdem das er mich auch in einer richtigen Farbe noch genauso zu beeindrucken weiß wie im Bänkeroutfit! Ich werde mal gespannt die Augen offen halten, denn besonders beim Camaro können Bild und das tatsächliche enorm voneinander abweichen!
Auch der Innenraum wirkt erheblich wertiger und koordinierter als auf den Bildern, selbst das unförmige Lenkrad ist dann als solches, ich will nicht sagen hübsch, aber erträglich! Jedenfalls bin ich jetzt positiv überrascht und das macht den Blick in meine automobile Zukunft erheblich leichter!  zwinker

Upwait and teadrink!  happy

El Camaro
*

Deutschland
bei Heidelberg

« Antwort #121 am: 29. Jun 09, 09:56 »

@Firehawk: Die Beleuchtung hinten ist so in Deutschland zugelassen, d.h. die roten Blinker blinken wahrscheinlich durch LED-Technik orange? Das wäre ja mega scharf! Auf den Fotos vom Nürburgring haben mir die orangenen Blinker überhaupt nicht gefallen.

Gruß,
Kai

TheFab
*

Deutschland
Dachau, Bayern

Looking for Freedom

« Antwort #122 am: 29. Jun 09, 16:05 »

Ich hoffe trotzdem das er mich auch in einer richtigen Farbe noch genauso zu beeindrucken weiß wie im Bänkeroutfit!

Also, ich hab ihn ja in Detroit, im GM Showroom in Blau, Rot und Silber betrachten (und probesitzen) dürfen und bin auch begeistert. Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht wie du, Chris.
Von den Bildern her war ich teilweise etwas skeptisch, aber in Natura hat der Wagen eine ganz andere Wirkung.
Meiner Meinung nach auch in Farbe! Insbesondere der blaue Camaro war sehr schön anzusehen.  Daumen hoch

swisscheese
*

Schweiz
AG

« Antwort #123 am: 29. Jun 09, 22:59 »

...ich kann mir durchaus vorstellen das ich mir den neuen Chevy mal in die Garage stellen werde...

Jedenfalls bin ich jetzt positiv überrascht und das macht den Blick in meine automobile Zukunft erheblich leichter!  zwinker

kann ich nur unterschreiben!  Smiley
MustangGT
*

Deutschland

« Antwort #124 am: 30. Jun 09, 11:28 »

http://www.youtube.com/watch?v=FwCFIk0xH_s'
'10= Würg GT500 vs. Hennesey 'Maro

T/A all the way
*

Deutschland
NRW

Big boys play big blocks

« Antwort #125 am: 30. Jun 09, 11:38 »

Ja, der neue GT500 hat meine Überzeugungen auch noch mal gewaltig durcheinandergebracht....die Qual der Wahl....Camaro, Challenger oder Mustang?wus? Oder doch eine Corvette???

74 SD455, 76 MkIV, 2x77 Grand Prix, 70 LeMans conv., 71 Formula, 71 Grand Prix, 68 GTO, 79 Town car, 79 Eldorado, 71 Riviera
Firehawk
*

Deutschland
84489 Burghausen

« Antwort #126 am: 30. Jun 09, 19:45 »

Im Gegensatz zum Challenger und zum Camaro sieht der neue Mustang aber mittlerweile (besonders das Heck) aus wie ein Japaner, etwas weichgespülteres hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Dagegen wirken die beiden anderen wie Urgestein! Die hätten den Mustang mal lieber nicht so verspielen sollen!  Roll Eyes
Happosai
*

Deutschland
86368 Gersthofen

86er Trans AM SE (Black/Gold)

« Antwort #127 am: 30. Jun 09, 20:37 »

Wenn ich jemals im Lotto gewinnen würde, der Hennesey-Camaro ist meins.  lechz

andy
*

Deutschland
bei Heidelberg

Schadstoffstark und leistungsarm

« Antwort #128 am: 30. Jun 09, 20:51 »

Der LS9 Camaro ist ja der nackte Wahnsinn!!  Haben die vergessen den Auspuff dranzuschrauben?
Was für ein herrlich bööses "Auto" böööse juchuu lechz

Der Sound ist ...   habe Erpelparka! Genial!

Horsepower sells cars, but torque wins races -.-
MustangGT
*

Deutschland

« Antwort #129 am: 30. Jun 09, 22:07 »

Im Gegensatz zum Challenger und zum Camaro sieht der neue Mustang aber mittlerweile (besonders das Heck) aus wie ein Japaner, etwas weichgespülteres hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
*Unterschreib
Eine völlig Rundgelutschte Missbildung unhappyunhappyunhappy
Im Mustang Forum is "der neue" auch sehr negativ umstritten
El Camaro
*

Deutschland
bei Heidelberg

« Antwort #130 am: 01. Jul 09, 05:51 »

Vorallem geht Baby blau für eine Muscle car mal gar nicht  geschockt
Wie kann man ein so böses Auto bauen und ihm dann so eine Kleinkinder-Farbe geben, das passt mal gar nicht zusammen!

Gruß,
Kai
MustangGT
*

Deutschland

« Antwort #131 am: 01. Jul 09, 07:14 »

Zitat
Vorallem geht Baby blau für eine Muscle car mal gar nicht  geschockt
Wie kann man ein so böses Auto bauen und ihm dann so eine Kleinkinder-Farbe geben, das passt mal gar nicht zusammen!

Gruß,
Kai
Die Farbe "Grabber Blue" ist eine Hommage an den 70er Boss Mustang, ähnlich wie zbs. "Hugger Orange" beim Camaro

Sieht mit dezenten Tuning wie ich finde garnicht mal so schlimm aus.
swisscheese
*

Schweiz
AG

« Antwort #132 am: 01. Jul 09, 08:26 »

Sieht mit dezenten Tuning wie ich finde garnicht mal so schlimm aus.

Ok, so kann man es stehen lassen. Ich habe beim Händler einen ohne schwarz gesehen  Ugly
Aber mit kleinen Sachen kann man viel bewirken  Daumen hoch

Trotzdem gefällt mir das neue Design auch nicht!
T/A all the way
*

Deutschland
NRW

Big boys play big blocks

« Antwort #133 am: 01. Jul 09, 12:07 »

Ich hatte ja einen 06er-Mustang und muss sagen, dass mir der Neue besser gefällt. Vor allem der Hüftschwung, der Powerdome auf der Motorhaube, die vorderen Blinker im 70er-Style, der wesentlich schönere Innenraum, etc.......
El Camaro
*

Deutschland
bei Heidelberg

« Antwort #134 am: 01. Jul 09, 19:55 »

Zitat
Die Farbe "Grabber Blue" ist eine Hommage an den 70er Boss Mustang, ähnlich wie zbs. "Hugger Orange" beim Camaro

Das mag sein, aber ich finds beim 70er Boss Mustang auch nicht so toll grins
Hugger Orange ist da mal was ganz anderes, das wirkt aggressiv, so wie es sein muss zwinker

Gruß,
Kai
F-Body-Nation

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: