Bird of Prey
Enns, Oberösterreich
|
 |
« am: 19. Aug 08, 19:58 » |
|
Finally, folks... Er ist da! Heute um 16 Uhr fuhr ein Transporter mit holländischen Kennzeichen vor. Raus ausm Büro und gleich hingespurtet und begutachtet... kleines Album von heute Naja, gleich zum Waschplatz in der Firma und mal rundumgehen. Der Formula ist ja mal laut!!! Bin heute beim nach Hause fahren ganz ausm Häusl gewesen, der packt ja ordentlich an. Beim Wegfahren aus dem Stand mit a bissl mehr Gas gehen die Räder durch. hehe Na schon geil, jetzt steht er schon in der Garage und am Wochenende gibts mal eine Polier-Session.... bin immer noch aufgeregt... Matthias
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sven
Potsdam
78er Formula 400
|
 |
« Antwort #1 am: 19. Aug 08, 21:05 » |
|
Gratuliere zum erfolgreich abgeschlossenen Import eines Traumautos  Hast Du die Möglichkeit für ein Video? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matze
|
 |
« Antwort #2 am: 19. Aug 08, 21:09 » |
|
Congrats!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bird of Prey
Enns, Oberösterreich
|
 |
« Antwort #3 am: 20. Aug 08, 08:11 » |
|
Video kommt natürlich noch. Wenn er mal sauber ist. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blackbird
Nähe Zürich
|
 |
« Antwort #4 am: 20. Aug 08, 09:21 » |
|
Auch von mir, GRATULATION!!  Bin auch in Erwartung!!  Hab aber noch ein paar Tage vor mir!  Gruss und viel Spass!!! Martin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hawaii
Fahrenzhausen (FS)
This Cat's On A Hot Tin Roof
|
 |
« Antwort #5 am: 20. Aug 08, 10:43 » |
|
Ohh, der sieht klasse aus! Viel Spass beim Putzen und den ersten Kilometern!  Tolles Baujahr! Gruss, Hawaii
|
|
|
|
|
|
 '79er Trans Am 6.6 Litre
|
|
|
|
|
T/A all the way
OfflineNRW
Big boys play big blocks
|
 |
« Antwort #7 am: 20. Aug 08, 12:13 » |
|
Wir 74er-Fahrer müssen zusammenhalten....ein sehr schönes Auto!
|
|
|
|
|
|
74er SD 455 Trans am, 76 Lincoln Continental MkIV, 77 Pontiac Grand Prix SJ, 70er LeMans 455 conv. 94 Buick Roadmaster
|
|
|
Bird of Prey
Enns, Oberösterreich
|
 |
« Antwort #8 am: 20. Aug 08, 12:37 » |
|
jo das müssen wir.  Unglaublich, dass zwischen meinem damaligen 81er 301 Turbo und diesem 74er 400er richtige Welten liegen. Erst einmal von Motor + Vortrieb nicht zu vergleichen. Fahrwerk, Sitze alles anders. Naja, und die 7 zusätzlichen Jahre merkt man ihm auch an. Eine Kurzgeschichte über mein Erlebtes wirds eh früher oder später geben für den geneigten Leser.  Ich sags mal so, anfangs hatte ich eher eine zu große Erwartungshaltung, ich hätte mir den Zustand bei weitem besser vorgestellt, alles in allem ist er aber für ein 34 Jahre altes Auto in Ordnung. Hier sehe ich wieder, wie perfekt mein letzter Trans Am war. Aber gut, es ist nichts was man nicht mit ein paar Handgriffen richten könnte. so, noch 6 Stunden arbeiten dann kann ich wieder zu meinem Auto 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20. Aug 08, 12:40 von Bird of Prey »
|
|
|
|
|
Chrissie
Schtuagett
|
 |
« Antwort #9 am: 20. Aug 08, 13:52 » |
|
so, noch 6 Stunden arbeiten dann kann ich wieder zu meinem Auto  Muss Liebe schön sein...  Freut mich, das Dein Formi endlich da ist. Absolut Lecker und die Farbe ist der Hammer  Gruß Chris
|
|
|
|
|
|
|
|
|
T/A all the way
OfflineNRW
Big boys play big blocks
|
 |
« Antwort #10 am: 20. Aug 08, 14:08 » |
|
Ja, der Kauf per Internet birgt einige Risiken. Ich habe bisher 3 Autos aus den USA gekauft und muss sagen, dass ich insgesamt mit der Qualität zufrieden bin, dass aber an jedem Auto noch einiges zu machen war...trotzdem hat man in den USA einfach viel mehr Auswahl, wenn man etwas Bestimmtes sucht und beim aktuellen Dollarstand sind die Preise für ordentliche Autos einfach deutlich günstiger als hier...da kann man das Risiko eingehen. Will man hier in D kaufen, riskiert man unzählige Weltreisen zu irgendwelchen Schrotthaufen....es gibt halt kaum gute Autos in Deutschland....ausser wir klonen Firehawk
PS: Putz das Ding mal richtig, dann sieht die Welt schon anders aus...bei normalem Seetransport stehen die Autos oft wochenlang unter freiem Himmel und sehen grausig aus (verdammt viele Möwen im Hafen)...viele optische Kleinigkeiten lassen sich mit wenig geld beseitigen oder auffrischen....schön ist doch, dass er mal richtig Schwung in der Kelle hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bird of Prey
Enns, Oberösterreich
|
 |
« Antwort #11 am: 20. Aug 08, 14:16 » |
|
versteh mich richtig, es sind bloß ein paar stellen die unfein ausgebessert wurden mit dem Pinsel, wo man mit weniger lack am pinsel genau nur den steinschlag ausbessert, und nicht gleich einen fleck von 1 x 1 cm hinkleckst. sowas halt, wo man weniger arbeit hätte wenn jemand gar nix getan hätte, als so ausgebessert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
T/A all the way
OfflineNRW
Big boys play big blocks
|
 |
« Antwort #12 am: 20. Aug 08, 14:19 » |
|
Na ja, wenn´s nur ein paar Steinschläge sind....die würde ich so lassen, dann macht man sich nicht bei jeder Ausfahrt in die Hose, sondern kann richtig geniessen..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
camaroelvis
Gingen an der Fils
!!!BIGGER BETTER V8!!!
|
 |
« Antwort #13 am: 20. Aug 08, 16:05 » |
|
nice, nice!  ich wünsch dir viel spaß damit! 
|
|
|
|
|
|
CHEVROLET CAMARO Z28 5,7L V8 PEWTER METALLIC; INNEN GRAUES LEDER; DYNOMAX SUPER TURBO MUFFLER MIT 2 X 3" V2A ENDROHRE
|
|
|
sven327
Bangalore/INDIA
|
 |
« Antwort #14 am: 20. Aug 08, 20:02 » |
|
ja, schnieker Wagen, besonders von vorne kommt der spitze rüber  Also viel Spaß damit wünsch ich.  cu Sven
|
|
|
|
|
|
1968 Camaro 327
|
|
|
|