Hallo,
so Weihnachten ist Rum, ich hoffe mal das ihr es alles gut überstanden habt, der Meister macht das Triebwerk und ich hab auch Heute was geschafft, erstmal meine Geschenke

nur leider passt das Rad nicht auf die Servopumpe

hoffentlich haben die auch nen passenden dafür.
alte Achse ist raus, ging leider nur mit gebrochen Zeh, ist mir die Bremstrommel drauf gefallen

und die ist auch fast fertig zum Einbau, hab mich dann für Stahlflexleitungen entschieden

Vorne sind auch neue Stopper drauf, Bremsen sollte er damit schon mal

das wahr es dann erst mal, Morgen wieder Arbeiten

so dann Rutscht mal gut rein
Gruß Andy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi,
so was neues von der Front, nach dem jetzt alles wieder sein gewohnten lauf nimmt gehts auch weiter.
Achse wurde schon mal eingebaut, mit Geduld und Schmierseife ging es relative entspannend, Bremsleitung und Züge wie auch der Diff.-Deckel fehlen noch.

Motorraum ist entrostet und gelackt, hoffe mal das ich die Elektrik kommendes Wochenende aufgeräumt kriege

so zum guten Schluss kam heute noch DZL Mann und hat mir noch was schönes und sinnvolles gebracht

ich kanns kaum noch erwarten bis alles wieder zusammen ist und der Motor zum Leben erweckt wird.
Gruß Andy