F-Body-Nation
09. Sep 10, 20:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Hauptseite   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Galerie Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuvorstellung...:Mein erster Ami ;)  (Gelesen 1803 mal)
77camaro
*

Deutschland
Fröndenberg/Unna NRW

« Antwort #15 am: 10. Mai 07, 18:23 »

9.6. werd ich leider nicht schaffen - am 18.6. beginnt meine Prüfungszeit - also Stress, stress, stress ! Aber das nächste mal werd ich kommen.

Suche neuerdings auch wieder nen neuen Stellplatz für meinen Camaro - weil der jetzige gefällt mir nicht so - der Vermieter hat mir versichert, dass ich genug Platz zum arbeiten habe - aber dann hat er noch ein Auto da rein gestellt und mein Camaro steht jetzt gequetscht in der Ecke mit 20 cm drumherum Platz unhappy...echt mies. Da muss noch was anderes her - aber dafür könnte ich ja nen neues Thema eröffnen...

77er Camaro - work in progress...
Eckoman
*

Deutschland
Hamburg

95' Impala SS

« Antwort #16 am: 10. Mai 07, 18:28 »

9.6. werd ich leider nicht schaffen - am 18.6. beginnt meine Prüfungszeit - also Stress, stress, stress ! Aber das nächste mal werd ich kommen.
Au, des kenn ich - aber es gibt ja über das Jahr verteilt genug Treffen Smiley

Zitat
Da muss noch was anderes her - aber dafür könnte ich ja nen neues Thema eröffnen...
Auch wenn es etwas OT ist: über diese Seite habe ich schon 2 mal erfolgreich und kurzfristig einen Stellplatz gefunden: http://www.parkplatzzentrale.de/

"Lord Vader, your car is ready"
1995 Chevrolet Impala SS
Maroni
« Antwort #17 am: 10. Mai 07, 20:15 »

Ui - da bringt ja endlich mal wieder jemand nen 2nd Gen Camaro mit ins Forum!
 Daumen hoch

Mir gefällt ja besonders der Rücken - die schönsten 2nd-Gen-Camaro-Heckleuchten (abgesehen von den Doppel-Rund-Leuchten der ganz frühen 2nd Gens) - zumindest meiner Meinung...
 loveit

Und auch mal wieder eine interessante Farbe!
Klasse Wagen!
Da kann man Dir nur viel Freude damit wünschen!
 Daumen hoch
Zanarkand
*

Deutschland
Im Lipperland bei Paderborn

Mein Hubraum Ist Mindestens So Groß Wie Mein Maul!

« Antwort #18 am: 10. Mai 07, 20:32 »

Auch von mir ein herzliches WOB  Daumen hoch

Wirklich ein super schönes Auto, ganz tolles Baujahr und so schön original; die Felgen, der Innenraum, alles toll! Die Farbe muss auf jedenfall bleiben, die ist echt klasse  loveit

Ich hoffe das du viel Spaß mit deinem "Maro" haben wirst. Eine gute Wahl hast du auf jeden Fall getroffen.  cool

Grüße aus dem Lipperland
Andree

1978 (Y82,WS6) Special-Edition Trans Am
One Of 489
77camaro
*

Deutschland
Fröndenberg/Unna NRW

« Antwort #19 am: 10. Mai 07, 23:31 »

@eckoman: Danke für den link...hab sofort geguckt - aber leider gibts nix. Ich brauch auch eher nicht nen einfachen Stellplatz - weil zuhaus hab ich nen 3er Carport - ich brauch eher was, wo ich meinen "MARO" zwinker.....stehen lassen kann, wenn ich was dran mache - und das kann ich im Carport nicht unhappy

@maroni: Ich find das Hinterteil auch super....deswegen mag ich die auch ! und deswegen hab ich mir keinen ab Bj. 78 geholt - weil mir das zu europäisch/japanisch/plastikmäßig aussieht - irgendwie - obwohl die Front mit der Plastikstoßstange auch stilvoll ist. Die doppelrundleuchten sind natürlich der Burner - leider sind die aus dem Baujahr ja super schwer zu finden und als ersten Ami wollte ich mir dann doch nicht sone große Baustelle nach Hause holen - zumal ich noch keine Erfahrung habe unhappy ...aber das kommt ja noch zwinker

@Zanarkand: Die Farbe wirda uf jeden Fall bleiben - bloß ich denke, dass sich die über die Jahre etwas verändert hat - zumal der auch sehr oft poliert wurde - deswegen müsste ich den Originalton irgendwie finden, damit der abgenommen kann - wegen lackieren und so - weiß nicht wie das läuft - sonst siehts hinterher doof aus, wenn die farbe sich verfälscht hat mit den jahren und die neue dann so verfälscht aufgesprüht wird
Tomy
*

Deutschland
Munich, Bavaria

Don't dream it - be it !

« Antwort #20 am: 11. Mai 07, 12:10 »

ja da komm ich auch ins schwärmen lechz
absolut geiles Fahrzeug ...

andy
*

Deutschland
bei Heidelberg

Schadstoffstark und leistungsarm

« Antwort #21 am: 12. Mai 07, 00:12 »

Herzlich Willkommen! Sehr schönen Camaro hast Du da  Daumen hoch lechz  Pass schön auf ihn auf, sowas findest Du kaum noch in Dtl.

Du hast jetzt eine grosse Verantwortung! Beschütze und pflege den Camaro, sowas kommt nie wieder  zwinker Smiley zwinker

Wünsche Dir viel Spass und lange Freude mit dem Camaro   Daumen hoch

Horsepower sells cars, but torque wins races -.-
ChargerV8
*

Deutschland

« Antwort #22 am: 12. Mai 07, 10:27 »

Glückwunsch zu diesem Traum!

In diesem Traumzustand - und dazu absolut Original - wird es in naher Zukunkt kaum noch Camaros zu bewundern geben!

Welcome aboard und viel Spaß mit deinem Traumwagen!!!
77camaro
*

Deutschland
Fröndenberg/Unna NRW

« Antwort #23 am: 12. Mai 07, 14:58 »

Vielen Dank für eure Meinungen - ich stimme allen voll und ganz zu zwinker !

Ich freue mich, wenn ich dann endlich meine Prüfung hinter mir habe und einen passenden Stellplatz gefunden habe und ich den ´maro - so wie es sich gehört - gut pflegen kann.

Ich hoffe auch auf eure Unterstützung, was Tipps und Rat angeht zwinker....aber ich denke da kann ich drauf zählen Smiley
Clickfisch
*

USA
Ostküste

« Antwort #24 am: 14. Mai 07, 16:42 »

Oooooh, wie lecker - ein sahnebonbonfarbener Camaro ohne viel Spoilerei! juchuu
Der ist ja toll, ein echter Gluecksgriff, der wuerde mir auch gut stehen.... Wirklich gut, dass Garagenplatz eine feste Groesse in meinem Leben ist und daher die noetigen Grenzen setzt!  zwinker

Herzlich willkommen bei FBN - ihrem Portal fuer automobile Cremeschnitten! Willkommen

Gruss
Michi  happy
F-Body-Nation

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: