@eckoman: Danke für den link...hab sofort geguckt - aber leider gibts nix. Ich brauch auch eher nicht nen einfachen Stellplatz - weil zuhaus hab ich nen 3er Carport - ich brauch eher was, wo ich meinen "MARO"

.....stehen lassen kann, wenn ich was dran mache - und das kann ich im Carport nicht

@maroni: Ich find das Hinterteil auch super....deswegen mag ich die auch ! und deswegen hab ich mir keinen ab Bj. 78 geholt - weil mir das zu europäisch/japanisch/plastikmäßig aussieht - irgendwie - obwohl die Front mit der Plastikstoßstange auch stilvoll ist. Die doppelrundleuchten sind natürlich der Burner - leider sind die aus dem Baujahr ja super schwer zu finden und als ersten Ami wollte ich mir dann doch nicht sone große Baustelle nach Hause holen - zumal ich noch keine Erfahrung habe

...aber das kommt ja noch

@Zanarkand: Die Farbe wirda uf jeden Fall bleiben - bloß ich denke, dass sich die über die Jahre etwas verändert hat - zumal der auch sehr oft poliert wurde - deswegen müsste ich den Originalton irgendwie finden, damit der abgenommen kann - wegen lackieren und so - weiß nicht wie das läuft - sonst siehts hinterher doof aus, wenn die farbe sich verfälscht hat mit den jahren und die neue dann so verfälscht aufgesprüht wird