|
|
andy
bei Heidelberg
Schadstoffstark und leistungsarm
|
 |
« Antwort #1 am: 14. Mai 10, 14:00 » |
|
Hey! Herzlich willkommen bei uns! Einen wirklich sehr schönen Camaro hast Du da! Glückwunsch dazu und weitehin viel Spass!
Grüße!
|
|
|
|
|
|
 Horsepower sells cars, but torque wins races -.-
|
|
|
RS50
Kleinenbroich
88'er Camaro IROC-Z
|
 |
« Antwort #2 am: 14. Mai 10, 14:43 » |
|
Hallo Andreas,
Glückwunsch zum Auto - dieses Modell gefällt mir auch sehr gut - der sieht wirklich sehr schick aus - weiterhin viel Spaß mit Ihm - und hier bei uns natürlich auch ....
RS
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melowne
Bayreuth
|
 |
« Antwort #3 am: 14. Mai 10, 15:12 » |
|
Hey, willkommen! Echt schöner Camaro, die alte Front ist in meinen Augen eh ein Wenig schöner  LG Lucas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
maverik-tg
Wegberg (nähe Mönchengladbach)
75er Formula 400 / 2008 Charger R/T
|
 |
« Antwort #4 am: 14. Mai 10, 15:31 » |
|
hey, super auto. Die heckpartie mit dem auspuff gefällt mir super. Herzliches willkommen und viel spaß hier im board
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cruizzzer
Den Wohnorten zufolge bin ich ein Franke, ein Oberbayer, ein Kanadier, ein Saarländer und zur Zeit ein Schwabe...
2000er Camaro 3.8 V6 / 1998er Corvette 5.7 V8
|
 |
« Antwort #5 am: 14. Mai 10, 15:46 » |
|
Von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN! Obwohl mir die Front der early 4th gens normalerweise nicht so gut gefaellt (die Geschmaecker sind halt verschieden..) muss ich sagen, deiner sieht mal richtig geil aus und super fotografiert! Gefaellt mir sehr gut!  Viel Spass weiterhin!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FriB
AG
pedal to the metal
|
 |
« Antwort #6 am: 14. Mai 10, 15:50 » |
|
hi there!! jop, alte Front ist super  unsere Autos sind einfach zu gross - es ist fast unmöglich das Ganze in ein einzelnes Bild zu bekommen 
|
|
|
|
|
|
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... 
|
|
|
|
Firehawk
|
 |
« Antwort #7 am: 14. Mai 10, 16:05 » |
|
Tolles Auto, macht einen echt sehr gepflegten Eindruck! Na dann mal herzlich willkommen auf der FBN! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matze
|
 |
« Antwort #8 am: 14. Mai 10, 20:01 » |
|
Bernburg / Saale?! Da wohnt ein Freund von mir! Ach ja, Willkommen auch von mir!  Wie meine Vorschreiber schon gesagt haben, ein sehr schönes Auto! Ich find die frühen 4th Gen Camaros ohnehin sehr schön!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mister.T
NEAndertal
Der Weg ist das Ziel !
|
 |
« Antwort #9 am: 14. Mai 10, 20:25 » |
|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Schön, daß Du den Maro doch behältst. Wenn er ein V8 gewesen wäre, hätte ich ihn behalten  Pflege ihn gut, Gruß Thomas
|
|
|
|
|
|
Lifes too short to drive small cars....
Camaro Z28, Bj. 1999, Billet-Grill, Klarglasblinker, SLP-Air-Lid, US-Spiegel, usw...
|
|
|
TAmike
Bayreuth
|
 |
« Antwort #10 am: 14. Mai 10, 20:34 » |
|
Top-Auto. Gefällt mir von allen Seiten:) schöne Front und tolles Heck. Viel Spaß damit und schön vorsichtig fahren.
|
|
|
|
|
|
1985er PONTIAC FIREBIRD TRANS AM 5.0 LITER FI TUNED PORT INJECTION WS6/ LB9/ FISHER FURNISHED PARTS
|
|
|
|
Smokey
|
 |
« Antwort #11 am: 14. Mai 10, 21:12 » |
|
Auch aus der CH ein herzliches  jaja die 4. Gen Camaros haben was  was mir auffällt das dein Camaro EU Spiegel hat 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
El Camaro
|
 |
« Antwort #12 am: 15. Mai 10, 00:40 » |
|
Auch von mir herzlich willkommen hier. Die schönsten Autos sind eh schwarz  Gruß, Kai
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Esilar
Berlin
|
 |
« Antwort #13 am: 17. Mai 10, 23:47 » |
|
Ahhh, ein neuer schwarzer early 4th gen. Herzlich Willkommen! 
|
|
|
|
|
|
Camaro '94 V6 Camaro '94 V8
|
|
|
V8Andi
Eschwege/Nord-Hessen
|
 |
« Antwort #14 am: 18. Mai 10, 17:36 » |
|
was mir auffällt das dein Camaro EU Spiegel hat  die hat doch thomas, alias "Mister.T", damals für seinen 99er camaro selbst behalten  achso, willkommen hier andreas. mal sehen wie lange du es dieses mal aushälst  andreas war der damalige käufer meines weissen 3rdgen tas.
|
|
|
|
|
|
- 75er Chevrolet EL Camino - - 96er GMC Sonoma - - 98er Chrysler Neon LE Aut. -
|
|
|
|
F-Body-Nation