Wenn Marcus Pech hat sitz er immer noch in England fest wegen dem Staubwölkchen aus dem Vulkan in Island = Flugverbot.
Sorry für OT,
aber ist euch aufgefallen das wir hier uns darüber austauschen wie wir unsere veruchten Amikisten weicher kriegen weil uns das Fahrwerk zu -hart- ist

Dabei behauptet die ganze Welt wir würden Autos fahren die wie Gummi auf der Strasse rumeiern... derweilen fährt sich der Camaro zu meinem Leidwesen wie ein Gokart, dermassen bretthart durch die Kurven und erschlägt mich bei jedem Stein auf der Strasse

Uber das Eibach ProKit (1cm Tieferlegung) und Monrore Stossdämpfer hab ich schon schwer nachgedacht. Firehawk hat es mal treffend bezeichnet. Alles ist besser wie original.
...Keine Sorge Jungs...ich bin wieder zwischenzeitlich nach einem Odyseetrip mit Fähre und diversen Zügen auf dem Festland angekommen

Wie hier ja schon richtig erwähnt wurde habe ich dieses Pro Kit verbaut,dazu gibt es hier bei FBN meines Wissens noch einen Thread.
Die Frage was ist der beste Kompromiss hatte ich mir damals auch gestellt und ich muss sagen:
Die Federn wo Garfield drinne hat wären mir eindeutig zu tief,das Pro Kit mit den 1cm tieferlegung welches sich auch noch etwas "setzt" reicht mir vollkommen und ausser in meine eigene Garage hab ich auch noch nirgends aufgesetzt.
Ich habe nach wie vor die orginalen Dämpfer drinne.
Mein Gefühl ist das der Wagen härter liegt,bei Schlaglöchern (denen ich auszuweichen versuche) es auch mal "durchschlägt".
Glaube aber das liegt mehr an den wahrscheinlich doch schon etwas ausgeleierten Dämpfern als an den Federn selbst.
Ich kann damit leben(bin auch nur ein Sonntagsfahrer)

Ich würde in Garfields Formula den Mittelweg wählen und den Eibach Pro Kit wählen.
Es sieht eben doch besser aus als das reguläre Fahrwerk,ist aber gleichzeitig relativ alltagstauglich.
Glaube Happosai hat die Federn übrigens auch drinne...
Finde die Aussage von Andreas durchaus sehr interessant :
Ein Aussenstehender wird das nie verstehen wenn wir uns darüber Gedanken machen "unsere Amikisten" wären zu "hart"

Gruss,
Marcus